Der seriöse Umfrage-Thread XI

Du schmeißt im Sommer also auch Handschuhe, Schal und Mütze weg?

Etwas überspitzt, ich weiß.

4 „Gefällt mir“

Ich benutze die meisten davon aber auch regelmäßig

1 „Gefällt mir“

Ja genau das meine ich mit unnötigen Sachen,durch die Klimaerwärmung ist es nur eine Frage der Zeit bis Handschuhe und Mützen überflüssig werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich zu viele Apps auf meinem Telefon habe, macht mich das irgendwie aggressiv :thinking: Deswegen sortiere ich auch regelmäßig aus.

2 „Gefällt mir“

Du hast zum Glück keine Ahnung was er mit seiner Frau macht, wenn die gerade keinen Sex haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt, denk geb ich dir :smiley:

Ich meine ich verstehe deine Aussage schon, aber ich finde einen Monat bei Apps ein bisschen kurz. Ich nutze manche nur ein bis zwei mal im Jahr und bin dann froh, dass ich sie noch hab

1 „Gefällt mir“

Dann ist es doch gut ich zwinge dich auch nicht es mir gleich zu tun :sweat_smile:
Bei physischen Sachen gucke ich auch noch ob es dauerhaft nutzlos ist und ob ich es wirklich brauche

3: Telegram, WhatsApp und Authy.

Das ist mir schon klar.
Ich wollte nur meine Meinung loswerden, dass ich das zu überspitzt getan habe hab ich ja selbst gemerkt und deswegen dazu geschrieben.

Ich hab zum Beispiel die Bahn App und fahre maximal 2 mal im Jahr (aktuell garnicht) mit der Bahn.

:beannotsure:

Zumindest die Fußball-Apps könntest du in eine App zusammenfassen: Webbrowser.

1 „Gefällt mir“

Wegen Drogen oder um den Wiederstand™ mitzuorganisieren?

Die Bahn App war eine der App Leichen die mich ständig genervt haben. Es stört mich halt nicht, die App zu laden, wenn ich sie denn Mal brauche, was wirklich selten ist. Nutze sie halt auch ausschließlich für Fahrpläne.

Habe aber auch Apps die eine Ausnahme von der Regel sind, da das Einrichten der App zu viel Aufwand macht.

1 „Gefällt mir“

Aber dann krieg ich doch keine Benachrichtigungen mehr

Wozu braucht man Fußball Benachrichtigungen?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Nutze es garnicht. Könnte eigentlich auch runter. Zack! Nur noch 2!

:beangasm: das beste Feature von allen. Keine Benachrichtigungen

Damit ich mitkrieg wer wechselt oder sich verletzt

Joa, absolut redundant also. :smiley:
Die Infos kriegst du auch wenn du die Seiten einfach 1-2 Mal am Tag kurz checkst.

1 „Gefällt mir“

FTFY, ich hab bei mir mittlerweile ALLE Benachrichtigungen ausgestellt, außer halt Anrufe und hab seitdem ein so viel ruhigeres Leben :smiley: Schaue wirklich nur noch auf das dämliche Smartphone, wenn ich selbst Lust dazu hab.

3 „Gefällt mir“