Der seriöse Umfrage-Thread XI

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Noch nie von diesem Film gehört. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Aber vielleicht klappt es ja diesmal ! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt wie mit Berlinern/Pfannkuchen/Krapfen. Das ist eine ewige Diskussion. :stuck_out_tongue:

Diese wurde beendet :kralinchen:

4 „Gefällt mir“

Nein,

:kralinchen: hat diese beendet :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und was hat gewonnen?

:kralinchen:

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist aber ganz offensichtlich, dass man bei The Last Jedi unterschiedlicher Meinung sein kann, während man Berliner halt nur Berliner nennen kann. Das wäre ja dann eine Diskussion, als ob The Last Jedi „The Last Jedi“ oder „Rise of Skywalker“ heißt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das „wir“.

3 „Gefällt mir“

Es ist schön dialektisch in einer Synthese aufgegangen, ein Hoch auf das Kralinchen

1 „Gefällt mir“

Glaub ich ehrlich gesagt nicht…

Hast nichts verpasst.

Und ich habe keine einzige dieser Diskussionen mitbekommen :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass du einfach sehr sehr vergesslich bist :kappa:

Handys lassen sich sehr einfach charakterisieren:
Entweder es ist ein „Handy im Milchdessert-Format“ oder ein „Prä/Post Milchdessert-Format“.

Ach ja, immer diese Linguistiker.

Was? Wer spricht da?

Ja, ich sage ja, das gestehe ich dir gerne zu und will dir auch nicht nehmen.
Aber der bessere Film ist es halt trotzdem nicht. Ganz Objektiv. Da wird nicht eine interessante Idee verhandelt. Ob visuell oder inhaltlich. Ein Drehbuch aus der Hölle.

Btw. Ich mag weder The Last Jedi, noch Rise of Skywalker und auch The Force Awakens fand ich schon langweilig. Die ganze Sequel-Trilogie ist zum wegwerfen und hat es zugebracht, dass ich nun die Prequels als zumindest originäre künstlerische Ideen eines George Lucas annehmen kann und nun als die interessanteren Filme lesen kann. Diese Scheitern zwar auch grandios, aber eben an sich selbst, und nicht an dem Gedanken einer Fanvorstellung gerecht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Weil es nach wie vor Leute gibt, die nichts nachlesen. :beanwat:/

Als ob man Filme objektiv in gut und schlecht unterteilen könnte

1 „Gefällt mir“