Der seriöse Umfrage-Thread XI

Hm, mit solchen könnte ich mich allerdings arrangieren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee dahinter halt super, weil es quasi endlich mal gezeigt hat, dass das Imperium nicht einfach nur alles kaputt macht und jeden foltert, sondern es große Gesellschaftsteile gibt, die vom Erfolg des Imperiums leben z.B.

kA wird für Menschen für die Star Wars auch außerhalb der Filme existiert vermutlich schon in irgendwelchen Büchern bearbeitet worden sein. Ich fands halt ein guten Gedanken / Darstellung dieses Umstands

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0
Ich hab jetzt mal einen neuen Strich gemacht. :hauke:
e6a993a650b0f2994a2ebdc0b96a7a93d0fd22cd

7 „Gefällt mir“

Muss wohl so ein Ding sein von Leuten die Musik hören :smiley:

Ich kann gar nicht mehr ohne Kopfhörer.

Wenn ich mir das Telefon beim telefonieren ans Ohr halten müsste würde ich druchdrehen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass das eher ein Ding von Leuten ist, die in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. :hear_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Und Podcasts :smiley:

Hauptsächlich bei meiner täglichen Spazierrunde nach der Arbeit oder im Gym.

1 „Gefällt mir“

Bestes Mittel um Leute zu ignorieren

5 „Gefällt mir“

Und ich telefoniere nie über die Kopfhörer, weil ich mir dann immer so dumm vorkomme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor 20jahren kam ich mir doof vor. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist es doch genau andersrum :cluelesseddy:

Wobei wir uns alle einig sein dürften, die Menschen die sich zurecht dumm vorkommen sind diejenigen, die sich das Handy zum besprechen von Sprachnachrichten mit dme Mriko direkt vor den Mund und zum abhöhren quer ans Ohr halten

1 „Gefällt mir“

Ich höre eigentlich eher Bücher. :slight_smile:

Mache ich auch nicht. Telefonieren böse :no_entry_sign:

Aber dann hört man da ja trotzdem was sonst kann man sich auch was anderes in die Ohren stecken ^^

Ok. Ich nutze mein Handy einfach nicht als Audioquelle

Ich wundere mich manchmal, wenn jemand aus dem Nichts einfach losspricht und wen er jetzt nur meint oder halt einen Tick hat und mit sich selbst laut spricht (oft genug schon solchen Leuten auf der Straße begegnet), bis ich kapier, dass derjenige wohl telefoniert, wenn ich die elektrischen Zahnbürstenaufsätze im Ohr sehe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur für Sprachnachrichten. Es gibt Menschen die wirklich so durch die Stadt gehen und telefonieren. Das Handy dann auf freisprechen gestellt. :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Also würde dir eigentlich auch ein Pager reichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich zum Wohle meiner eigenen geistigen Gesundheit nicht glauben

1 „Gefällt mir“

Kann der WhatsApp?

Tatsächlich habe ich manchmal - wenn auch eher selten - eingeschaltete Noise-cancelling Kopfhörer auf den Ohren ohne was zu hören. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schlimm sind die Leute die Sprachnachrichten auch noch so hören.