Der seriöse Umfrage-Thread XI

Öhm…

1 „Gefällt mir“

Mir gings ähnlich haha.
24 Tage ist die Letzte Umfrage das Thema betreffen her, ich hab eben nachgeschaut.
In 10 Tagen wieder?

2 „Gefällt mir“

Negative Komplimente, nicht ein anderes Wort, das ähnlich beginnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schnittlauch! :gunnar:

Mich würde nicht mal morgen überraschen, falls jemand inspiriert vom Löffel Messer Gäbel ganz ambtioniert hier in den Thread stürmt und nicht nachliest was heute so los war…

Und dann wieder die große Überraschung zu Essig/Öl.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, denn ich flirte 24/7, ich kann nicht anders hilfe

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ich muss nicht mit deinen Eltern frühstücken :eddy:

Zur Sicherheit halte ich das Foto des Rezepts schon bereit.

Man weiß ja nie welche Slangworte noch so benutzt werden. :smiley:

Ich dachte auch „Ohje, muss HerrDirk nun wieder das Foto posten?“.

Dass die Umfrage bereits 24 Tage her ist, hätte ich vom Zeitgefühl gar nichts so gedacht, eher weniger Tage.

3 „Gefällt mir“

Hab das Wort auch erst hier gelernt, weil @Herzer super aktiv in der Pick Up Artist Szene ist

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob mir das alles so gefällt was da an die Oberfläche kommt…

Jeder Dschungelcamp-Bewohner ist da aktiver als ich ^^

10 Jahre?? Bei nem Smartphone wirklich sportlich und unrealistisch. Och hatte noch keins länger als Max 5 Jahre. Meine alten Handy, also Handy Handy, 3210, Sony Ericsson Blabla. Die haben ewig gehalten. Da war nie eins kaputt oder hat der Akku schlapp gemacht. Da hat man sich halt bei Vertragsverlängerung einfach ein neues mitgenommen.

Also bei meinem sony ericsson w890i konnte ich irgendwann die Klappe vom Akku hinten nicht mehr drauf machen, weil der ganz dick geworden ist.

Den hab ich dann lieber entsorgt und hatte ab da Angst vor dem Handy. Aber sonst war das ein super Teil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso eigentlich? Wegen dem Akku?
Was mich nervt ist, dass mein aktuelles Handy durch Android Updates langsamer geworden ist. Warum auch immer. Hab auch kaum Bilder und/oder Videos drauf. Da krieg ich immer nen Rappel, wenn wegen sowas das Handy unbrauchbar wird. :beanrage:

Deswegen muss ich auch beim nächsten Handy vorher gut recherchieren, dass es wirklich langlebig ist. Schade dass Fairphones und Co. so teuer sind. :beannotsure:

Ich würd vermuten, v.a. Software-Updates. Iwann ist das Handy dann einfach nimmer verwendbar, wenn keine App mehr gehen will.

Bei meinen letzten Handys war es auch immer so dass die Anschlüsse nach 3-4 Jahren immer schlechter wurden, Kopfhörer sitzen locker und lösen sich leicht aus dem Stecker und das Ladekabel ist auch nur ganz leicht drin und ich muss oft einige Male aus und ein stecken bis es endlich mal lädt.

3 bis 4 Jahre davon kann ich träumen…

Die neuen Handys werden leider so gebaut das sie bereits meistens nach 1 1/2 Jahren teilweise schon reperaturanfälliger sind.

Deswegen bin ich auch jemand der immer auch nach 1 1/2 Jahren mir im Schnitt ein neues kaufen muss :beansweat: