Die sind richtig angesagt in Zeiten, in denen Holzheizungen und Kamine nach und nach verboten werden?
Ich weiß nicht woher du den Quatsch hast.
Der Holzhofen wird in Deutschland nie verschwinden.
Oder was denkst du wieso in ländlichen Gegend die Leute immer noch Holz machen?
Rollig, verstehen Sie?
Flirtest du etwa mit mir?
Nimmt euch ein Zimmer
Würde behaupten:
#Dirtfeindlichecommunity
Erst nachdem mein Herz erobert wurde!
wir mögen es dreckig hier
holt den Stab mit der RBTV Flagge raus
Ein kleine Stich für mich, eine weitere Eroberung der Beans
Weil’s im Immisionsgesetz Übergangsfristen gibt ^^
Fakt ist halt: Wenn deine Anlage die Grenzwerte nicht einhält, kannst du sie entweder teuer nachrüsten oder darfst sie nicht mehr betreiben.
Da davon auszugehen ist, da mittelfristig die Feinstaubgrenzwerte weiter runtergeschraubt werden, kommt das nun mal einem Verbot der meisten Anlagen gleich
Du weißt schon das wir noch Kohle abbauen und verbrennen um Strom zu gewinnen?
So lange das so ist werden die Menschen sich nicht die Öfen abnehmen lassen
Es werden sogar immer noch Ölheizungen verbaut und Holzpellets Heizung sind auch sehr beliebt.
Vermutlich eher Desinteresse.
Das ändert doch alles nichts an dem gegebenen Immisionsschutzgesetz mit seinen Grenzwerten. Und bei den derzeitigen Überlegungen bezüglich des Klimawandels ist davon auszugehen, dass die mittelfristig strenger werden
Die Zukunft gehört den Rentnern
- Korrekt
- Nicht korrekt
0 Teilnehmer
Ja das wäre wieder typisch Deutschland das Volk wird weiter beschnitten und die Großen dürfen weiter machen.
Ändert nichts an der Tatsache das Küchenhexen wieder im Trend sind seit Jahren.
Und der Brennholz Verkauf gut läuft.
Mein Bruder hat jetzt seit 2 Jahren ein eigenen Neubau und da ist auch ein Kamin mit drin und sowas ist keine Seltenheit.
Joa, war auf jeden Fall keine Investition in die Zukunft. Da wird er sich noch wundern.
Jaja glaub das nur
Was die Wahlen angeht ja, aber wenn die alle Rentner sind, dann ist die komplette Wirtschaft und alles andere was so zu machen ist in Hand der Jüngeren. Damit lässt sich auch gegen den Willen der Rentner viel anfangen
Außerdem hab ich in 10-15 Jahren ziemlich gute Jobchancen bei höheren/wichtigen Stellen
Generell wird es dann ziemlich viele Jobs geben, die kaum nachbesetzt werden können.
Hattet ihr schon mal mit Schlafstörungen zu tun?
- Noch nie
- Früher mal
- Hin und wieder
- Schon öfter mal
- Ziemlich oft
0 Teilnehmer
Schlafstörungen sind mein ewiger Begleiter…