Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich werde öfters beim Schlafen gestört. Zählt das?

Nein. ^^

Ich habe ab und zu Schlafstörungen, aber das hat mit meiner sehr schwankenden Ernährung zu tun :smiley: Wenn ich viel Mist esse, merk ich das nachts sofort. Dann ist mir extrem heiß oder einfach unwohl, ich wache oft auf und bin am nächsten morgen nicht wirklich erholt.

1 „Gefällt mir“

Was heißt Schlafstörungen. Manchmal schlafe ich nicht gut. zZ etwas mehr weil viel um die Ohren. Sonst schlafe ich super.

1 „Gefällt mir“

Für Herde gilt bisher ne Ausnahme, wenn die wirklich zum Kochen benutzt werden, soweit ich weiß.
https://www.stmuv.bayern.de/themen/luftreinhaltung/heizen_mit_holz/regelung_bestehende_oefen.htm

Würde mich wundern, wenn sie moderne Anlagen oder Kochherde generell verbieten. Zusätzlich werden Hersteller sich schon überlegen, wie man hier einfach nachrüsten kann, bevor sich keiner mehr einen kaufen will

1 „Gefällt mir“

Hühner. Und ein (sein) Ferkel.

Da fehlt die Option „Dauerzustand“ oder „immer“

Nicht zu vergessen, dass er einen ehrbaren Händler um ein Pferd betrogen hat. :kappa:

Kreuz doch einfach ziemlich oft an.

Michel. Er hat so viel Mist gemacht und hatte keine Superkräfte.

Stimmt halt nicht bei mir :woman_shrugging:t2:

Ist ja aber das Maximum als Antwort bei der Umfrage.

Kann ja als solche optional auch als „Ziemlich oft um nicht zu sagen immer“ interpretiert werden.

Hast du dir mal ein Band, eine Sehne, einen Muskel oder etwa ähnliches gerissen ?

• Ja
  • Nein (nicht das ich wüsste)

0 Teilnehmer

zwei mal Muskelfaserriss, einmal die linke Wade beim Fußball und einmal die rechte beim Turnen am Reck. Aber beide nicht so schlimm dass es operiert werden musste, 2-3 Wochen Ruhe haben da gereicht. war trotzdem mega unangenehm :sweat_smile:

Ist ein bruch nicht auch nur ein großer riss?

Wenn man so will, mir geht es aber nicht um Knochen. Sondern um die flexiblen Dinge in deinem Körper :wink:

Bist du meine Chill out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süsswarenabteilung im Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Song-Woche ?

1 „Gefällt mir“

Die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag :beangasm: :studio_microphone: :notes:

1 „Gefällt mir“

Nein mein Gehirn funktioniert nur komisch.