Wenn du schon bei pingelig bist, nur vor Ort essen oder abholen bzw liefern?
Wenn ich mit etwas bedroht werde und zufällig etwas dabei hab das zur Notwehr dient dann Notwehr it is.
Das würden wohl viele so sehen. Aber nicht der Gesetzgeber
Ein intensiver Notwehrexzess liegt etwa vor, wenn der Verteidiger den Angreifer tötet , obwohl er ihn bereits durch einen nicht lebensbedrohlichen Schlag hätte angriffsunfähig machen können. Da die Notwehrhandlung nicht erforderlich ist, handelt der Täter nicht durch § 32 StGB gerechtfertigt.
Und wo hab ich gesagt das ich mehrmals zuschlage und den Angreifer töte? Ich mach ihn natürlich nur bewegungs- und/oder handlungsunfähig.
Du nicht, aber das war ja meine Aussage in dem Teil, den du nicht zitiert hast
Und ihn bewusst weggelassen habe.
Schon mal etwas aus der Natur (einen Stern, ein Hoch, ein Tief etc. pp.) nach sich selbst benennen lassen oder durch jemanden anderen benannt worden ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wir haben in der Pubertät mal ner Freundin so ein dämliches Zertifikat geschenkt, dass Stern 0ß9servvpr9nouer5s l hnjikh jetzt wie sie heißt. Hat sich komischerweise nur so semi gefreut^^
Zum Glück nicht ^^
Ich hab eine kleine zu Boden gefallene Sternschnuppe, also einen Meteoriten daheim. Um sowas gehts, oder?
jepp
Endlich hat jemand die Umfrage verstanden!
Schonmal an einem Berg oder einer Kletterwand geklettert, wo ein Seil notwendig/ vorgeschrieben/ empfehlenswert war ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Schonmal nicht giftige, nicht halluzinogene, essbare Pilze roh gegessen?
- Jap (mach ich immer)
- Jap (nur mal probiert)
- Nö
- Mag keine Pilze.
0 Teilnehmer
Nur halluzinogene