Der seriöse Umfrage-Thread XI

Und?

Lecker sind se nicht, wirken tun se…

3 „Gefällt mir“

Soooo

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Gekocht sinds besser

Keine Antwortoption zutreffend.

Bitte wiederholen Sie die Vorlesung inkl. Abschlussklausur. Danke

1 „Gefällt mir“

Zack feddich, Exmatrikuliert.

1 „Gefällt mir“

Was auch immer. :man_shrugging:

Champignons roh im Salat ist jetzt nicht so ungewöhnlich.

5 „Gefällt mir“

Dazu müsste man Champignons in den Salat tun. :safetyfirst:

FTFJ :bless:

Würde ich selbst auch nicht machen gibts aber manchmal im Restaurant.

Mein Papa hat vor 20 Jahren oder so mal vor meinen Augen einen Pilz gegessen, den er im Wald gefunden hatte.

Ich hab geheult und geschrien, weil ich dachte, er stirbt jetzt sicher und konnte mich stundenlang gar nicht mehr beruhigen.

Und auch sonst war ich ein entspanntes Kind :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Würdest du aber wenn dein Freund sich nicht überzeugen/überreden lassen würde, diese auch nicht selbst anzeigen?

Erhöhung des Rundfunkbeitrages um 86 Cent finde ich …

  • … gut
  • … schlecht
  • Ist mir egal
  • Keine Meinung/ Kein Kommentar/ Schroedinger
  • Bezahle den eh nicht

0 Teilnehmer

In den letzten Jahren hat sich das echt immer mehr berappelt, vielleicht liegt’s auch daran dass ich älter werde^^ Aber das Angebot finde ich mittlerweile echt sehr ordentlich.

Was ich halt nach wie vor nicht so geil finde sind die Unmengen an Verwaltungskosten die das Ganze mit sich trägt. Mit ein paar Reformen könnte man meiner Meinung nach mehr sparen als man jetzt mit der Erhöhung reinbekommt.

Wenn ich aber sehe was in den letzten Jahren vor allem an Funk-Formaten rausgekommen ist, muss ich echt sagen dass ich den Rundfunkbeitrag mittlerweile lieber zahle als für mein Netflix-Abo^^

1 „Gefällt mir“

Euer Blutdruck ist in der Regel…

  • normal
  • zu hoch
  • zu niedrig
  • Ich weiß nicht, wie hoch mein Blutdruck ist

0 Teilnehmer

Kommt auf die Straftat an.

Mein oberer Blutdruckwert ist immer ein bisschen zu hoch. Aber alles noch im Rahmen :smiley:
Da ich alle 2-3 Wochen zur Thrombozythenspende gehe hab ich immer einen ganz guten Überblick.