Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja nur was ist das für ein Song?

Bei uns dann meist umgedreht, dass der spätere Gast von ner anderen Feier kommt und schon komplett unbrauchbar ist.

2 „Gefällt mir“

So ein Bierzelt Ding

@Herzer dazu kommen die Leute dann doch zu früh, weil se futtern wollen :smiley: und später kommt normal niemand, weil wir so weit weg vom Schuss wohnen

1 „Gefällt mir“

Danke das hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Alkohol ist auch nur Roulette. Beste Nacht des Lebens, kotzen, Melancholie oder Müdigkeit niemand weiß es^^

4 „Gefällt mir“

Kommt auf die Termine, bzw Verabredung an, aber meistens bin ich relativ pünktlich. Mit der Tendenz zu 15-20 Minuten Verspätung.

Nicht persönlich nehmen, aber das find ich übrigens fast schlimmer, oder zumindest ähnlich schlimm, wie Zuspätkommen haha.
Überpünktlich ist ja genauso unpünktlich, nur dass der Gastgeber, eventuell noch mit der einen Zahnbürste das Klo putzt und mit der anderen die Zähne.
Man sollte, wenn man zu früh ist, ruhig noch eine Zigarette rauchen und eine Runde um den Block gehen. Ich halte die so viel zitierte akademische Viertelstunde Verspätung eigentlich für ein optimales, höfliches stilles Einverständnis der Gesellschaft.

2 „Gefällt mir“

Naja aber auch die Gastgeber werden ja Rolly kennen und wissen das er pünktlich kommt. Pünktlich kommen ist ja nur doof, wenn der Gastgeber nicht damit rechnet, dass das wer macht.

Alles cool. :sweat_smile: Wie gesagt Ich bin keine halbe Stunde früher da. Vielleicht mal 5 Minuten zu früh oder eben genau pünktlich.

Der Trick ist Pillen einzuwerfen ! :point_up: :beansmirk:

Hat es bei euch heute (Freitag 6. Aug.) gewittert?

  • Ja, einmal mindestens
  • Ja, mehrfach
  • Nein, aber es hat geregnet
  • Nein, keine Spur
  • Kann ich nicht sagen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Welche Schuhgröße habt ihr?

  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50

0 Teilnehmer

Es hat geschüttet wie aus Eimer und ich bin Klatsch nass geworden :beansad:

Verschiedene wie es aussieht. Stiefel brauch ich 44. Meine Straßenschuhe sind 42 und meine Arbeitsschuhe sind 43. :simonhahaa:

Nimm einfach die Größe, in der du die meisten Schuhe hast. Oder sind es echt nur die drei Paar? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kein GoGo-Gadget-Regenschirm in deinem Rolly? :beansad:

Nein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Badeschlappen für Arbeit und Hausschuhe für Zuhause. :slightly_smiling_face:

Du bist Bademeister? :beanomg:

Oha, das sind wenige Schuhe.

1 „Gefällt mir“