Der seriöse Umfrage-Thread XI

Also wenn man die Party selbst ausrichtet ist es mir aber sogar lieber wenn jemand ein wenig Verspätung hat als wenn die Leute schon ewig vor der abgemachten Zeit da sind und man noch bei den Vorbereitungen ist.

Das ist mir ja egal :grin:

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben :see_no_evil:

Wenn eine Party um 20uhr beginnt sollen spätestens 20.15 alle da sein und gut ist. :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Sind ja eh nicht alle gleichzeitig da, insofern ist es ja egal ob ein paar der Gäste sich ein wenig verspäten.

Bei Verabredungen mit einer Person sind Verspätungen schon was anderes.

Da ich selbst nicht unbedingt immer pünktlich bin finde ich leichte Verspätungen ok.

Ich habe aber auch einen sehr guten Kumpel der gerne schon mal eine Stunde oder darüber hinaus zu spät zu Verabredungen erscheint.

Das kann schon ziemlich nerven! ^^

1 „Gefällt mir“

Das bestreite Ich doch auch gar nicht :sweat_smile:

Das ist ja eigentlich nie der Fall. Bei uns ist meist um 22 uhr noch nicht jeder da :sweat_smile:

Ja eben. Ich bin auch für klare uhrzeiten. Oder die Tür bleibt verschlossen. Wie das Klassenzimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne ist ja auch okay. Aber ich will eben nicht der zuspätkommer sein

Aber wir sind uns doch sicher einig das wenn eine Party zum Beispiel um 20:00 Uhr beginnen soll es etwas ungünstig ist dann schon um 19:00 Uhr auf der Matte zu stehen…

Verständlich. Diesen Fetischismus möglichst spät alles beginnen zu müssen, habe ich auch nie verstanden. Selbst wenn man sich ein Jahr nicht gesehen hat, kann es nie vor um 8 Uhr losgehen und dann ist der Letzte 23 Uhr da.

4 „Gefällt mir“

Klar aber wenn’s 20 Uhr heisst steh ich 20 Uhr vor der Tür. Ob du fertig bist oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja dann auch die abgemachte Zeit.

Perfekt also.

1 „Gefällt mir“

Nicht für meine Freunde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist dann ja wiederum deren Problem.

Haha!

Leider auch meins weil Ich niemanden zum feiern habe :beansad:

Es ist auch einfach komplett dumm. Wenn ich freitags müde bin von der Woche, will ich doch nicht um 1 Uhr erst in irgendeinen Club oder auf eine Party gehen? Warum nicht 20 Uhr anfangen, dann hab ich sowohl Party als auch Schlaf, don’t get it

4 „Gefällt mir“

Mmh so denken die Clubpeoples die ich kenne irgendwie nicht…
Worans wohl liegt…

I feel you
Wir machen öfter Mal grillen, zumindest vor Corona. Wir sagen, komm um zwei, da fangen wir an. Gibt dann zum Beispiel 5 Hühner auf’m Spieß vom Grill, des dauert. Kumpel kommt um 12, zum helfen und weil er Bock hat. Meine Freundinnen „ochh ja dann schauen wir Mal wann wir kommen“. Kommen um 18-19 Uhr.
Und dann unterscheiden sich die Alkoholpegel stark, was bissle blöd ist. Der eine hockt schon im Baum und singt schwarze Natascha, während die anderen quais gerade aus der Dusche kommen 🤷
Ist aber fast immer das gleiche :smiley: seit Jahren

1 „Gefällt mir“

Wie viele Partys ich deshalb schon verpasst habe :beansad:

?

True Story! Der war halt betankt.

1 „Gefällt mir“