Der seriöse Umfrage-Thread XI

Habe auch noch sehr vieles vor Augen aber der kleine geht ab :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter liest Asterix. Ist immer das Standardgeschenk zum Geburtstag für sie.

2 „Gefällt mir“

Apropos Zitate.

Wisst ihr was der Junge versucht zu zitieren?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Auflösung: [spoiler]https://youtu.be/_93UeMiD5_E[/spoiler]

Hat sie nicht schon alle Bände? :sweat_smile:

Es kommen immer im Oktober neue Bände. Und da sie Ende Oktober Geburtstag hat, passt das perfekt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein Papa hat im November Geburtstag und hatte ihm Asterix 36 geschenkt. Und weil ich dachte, ich sei so ein toller Sohn, hab ich ihm auch extra die Hardcover-Version gekauft. Nur um dann zu erfahren, dass er halt die Softcover sammelt. Naja, hat er jetzt halt ein besonderes dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er wird dich hassen^^

1 „Gefällt mir“

Möglich. Er hat es heute jedenfalls noch mal erwähnt, dass ja ein Hardcover dazwischen sei :beannotsure: Vermutlich hat er sich eh schon ein Softcover selbst gekauft. Hätte ich auch gemacht. :beanjoy:

edit: Er hatte heute angerufen um zu berichten, er habe sich 4 alter Figuren (von irgend so einem speziellen Hersteller) gekauft und eine Pappwand als Hintergrund gebastelt, was jetzt im Regal stehen würde.

3 „Gefällt mir“

Hinter der Pappwand steht dein Hardcover :kappa:

2 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

Dingsda Vibes. Verständlich bei Kindern, die über ihre eigenen Worte vor Aufregung Stolpern.

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wenigstens wieder, woher ich das anscheinend erfahren habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

At your service :pray:

Seid ihr bei Verabredungen tendenziell eher pünktlich oder eher unpünktlich?

  • Immer pünktlich
  • Meistens pünktlich
  • Mal so mal so
  • Oft unpünktlich
  • Quasi immer unpünktlich

0 Teilnehmer

Immer Überpünktlich. :sweat_smile: Es sei den es kommt etwas unvorhersehbares wie stau dazwischen.

Ich hasse es wenn es heisst Party beginnt um 8 und die anderen kommen erst um 9

2 „Gefällt mir“

Bei festen Terminen eigentlich immer pünktlich, wenn ich sage „ich komme so in ner Stunde“ dann kann es auch mal etwas länger werden als eine Stunde

Aber ist das nicht das ungeschriebene Gesetz :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also als ich noch zu Party ging, war das das einzige, wo ich zum Zeitpunkt immer 30 Minuten drauf gerechnet habe. Weil ich eben keine Lust hatte, als erster da zu sein :sweat_smile:

Ja aber ich bin meist auf Abholung angewiesen und will deshalb so viel wie möglich von der Party haben bevor ich nach Hause muss. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“