Der seriöse Umfrage-Thread XI

Mir fehlt da noch irgendwie eine beilage^^
Ist ja im Prinzip nur Maggi drauf auf die teigscheibe

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Es ist Mackie, der Haifisch. Er hat ein Messer und Zähne im Gesicht.

Und der Haifisch lebt im Wasser, seine Tränen, sieht man nicht…

2 „Gefällt mir“

Ach, eine Frittatensuppe ist schon was feines, wobei ich bei einer wirklich guten Rindsuppe manchmal nichtmal irgendeine Suppeneinlage brauche und die auch einfach so schlürfe.

1 „Gefällt mir“

Leberknödelsuppe is sowieso mvp

2 „Gefällt mir“

ich mag beides, aber ich hasse diese „beides“ „unentschieden“ „schweiz“ Antworten bei Umfragen, daher habe ich herzhaft gewählt, so esse ich so auch öfter, aber meistens gibt es den letzten dann noch in süß als Nachtisch.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr euch mal bewusst alleine mit dem Partner, der Partnerin eurer Schwester, eures Bruders getroffen, um zu zweit Zeit miteinander zu verbringen ohne, dass ihr bloß auf andere gewartet habt oder euch zufällig wo begegnet seid?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Meinst du so aus Spaß oder weil was gemacht werden musste :thinking:

Immer wieder mal, ja. Ich würde sogar sagen, der jetzige Freund meiner Schwester ist auch ein Freund von mir und wir verstehen uns ziemlich gut.

Ich wurde zweimal explizit von einem meiner besten Freunde gebeten, mehr Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Aber auch da wars auch irgendwie klar, dass sich das in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch so ergeben würde, weil wir uns auch auf Anhieb gut verstanden hatten, aber aus irgendeinem Grund wollte er das erzwingen haha.
Das erste Mal war mitten in der Nacht, er musste früh raus und war schon müde und hat darauf bestanden, dass sie noch bleiben solle. Es wäre doch die perfekte Gelegenheit, dass wir mal zu zweit hocken bleiben könnten und uns kennenlernen. Das zweite mal war ein Konzert, wo er uns Karten besorgt hat. Sehr nett von ihm. Aber auch irgendwie eigenartig, dachten wir uns.

Okay. Hört sich weird an :smiley:

Nein, meine Geschwister haben keine Partner

1 „Gefällt mir“

Hab mal ja angeklickt. Er hat mir mal beim Transport einer Arbeitsplatte geholfen. Da war er alleine da.

Gibt es Dinge an euch, die ihr selbst als einen solchen Makel wahrnehmt, dass ihr darüber so verlegen, gehemmt, befangen seid, dass ihr aktiv und bewusst versucht, ihn zu kaschieren, zu verdecken und nicht zum Gespräch zu machen etc?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bin dick geworden.

:beannotsure:

Ja? Für mich ist das nunmal derzeit ein wenig unangenehm, weil ich vorher immer rank und schlank war. Stört mich halt schon und ich finds unangenehm wenn mir jemand sagt „hui, du hast aber gut zugenommen“ :beannotsure:

Ich mag meine Stimme nicht, aber die kann ich schlecht kaschieren ^^

Ich fand die eigentlich ziemlich sympathisch.^^

1 „Gefällt mir“