Der seriöse Umfrage-Thread XI

„Das Radler ist ein Biermischgetränk, das aus Bier und Limonade besteht. In Österreich ist Radler grammatikalisch maskulin (der Radler) …“

Okay Google ist dein Freund

Zu Alster habe ich keine Meinung, da es das bei mir nie gab. :wink:

Die Simpsons sollten mal Pause machen.

  • Eine ausgiebige
  • Eine kleine
  • Keine
  • Sollten komplett aufhören
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Freut ihr Euch auf einen neuen Batman Film?
  • Ja
  • Nein
  • Guck ich eh nicht
  • Weiß ich noch nicht
  • Schon wieder einer?
0 Teilnehmer

Ist das denn wirklich alles seriös hier?!

  • Immer
  • Meistens
  • Selten
  • Fast nie
  • Kein Kommentar

0 Teilnehmer

Wenn es mit Fanta oder Sprite ist, dann ist es (zumindest hier) kein Radler. Btw stell mir Bier mit Sprite ziemlich grauslich vor, obwohl ich von den Colasaftln Sprite noch am ehesten trink.

What?! Macht Discord/telefon da so ein riesen Unterschied? :ugly:

:white_check_mark: Hält sich die Waage

Stimmt ihr hier heute nochmal ab?

  • Natürlich, jetzt! ^^
  • Mal schauen
  • Ist das eine Fangfrage?!

0 Teilnehmer

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Colaweizen finde ich erfrischender, aber ja Bananenweizen ist durchaus lecker, ein gutes Weizen hat im Aroma sowieso eine leicht bananige Note, daher passt das wirklich gut zusammen.

Hab eine Mehrfachsteckdose, in der eine Kabeltrommel und eine zweite Mehrfachsteckdose stecken xD
Aber an der Kabeltrommel hängen nur mein Handy und die Stehlampe dich morgens anschalte weil es bei meine Bett kein Lichtschalter gibt und der zweite Mehrfachstecker ist für mein Ventilator

Das Zimmer ist einfach unglaublich scheiße geplant, nur 3 Steckdosen und die alle in der gleichen Seite des Zimmers. Ich nutze zwar eh kein TV, daher nicht so schlimm, aber in der Ecke mit dem Kabelanschluss gibt es z.B. gar keine Steckdose xD

Mit Fanta nicht, aber mit Sprite finde ich schon, das ist ja nicht wirklich was anderes als eine Zitronenlimo

1 „Gefällt mir“

Nein

Naja in Sprite ist ca so viel Zitrone drin wie in nem Red Bull Cola Kokain :sweat_smile: da hab ich so meine Schwierigkeiten, das mit ner Zitronenlimonade gleichzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Endlich! Das Zeug war gefühlt früher viel besser und schmeckt jetzt einfach wie süßes Wasser das aus der Entfernung mal Zitronenkonzentrat gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Nicht falsch verstehen, von den Colasaftln trink ich das noch am ehesten, ist aber trotzdem kaum mit ner Zitronenlimonade zu vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Wobei ja schon auf dem Etikett „Zitrone-Limette“ steht :nerd_face: Von daher will es vermutlich gar keine reine Zitronenlimonade sein.

Bier und Cola ok.
Aber Cola und Weizenbier?

Klingt komisch.

Egal:

Ich werde es die Tage testen. :slight_smile:

Was ich als relativ leckeres Bier-Mischgetränk in Erinnerung habe ist ne Goaßnmaß

ist allerdings auch schon mindestens über ein Jahrzehnt her, dass ich eine das letzte Mal getrunken habe.

2 „Gefällt mir“

Kirsche und Bier ist generell ne geile Kombination :beangasm:

3 „Gefällt mir“