Der seriöse Umfrage-Thread XI

Dachte erst, er wäre hilfreich. Jetzt spamt man aber in den 5 Minuten Wartezeit andere Threads voll. Von daher ist er eigentlich unnütz geworden :beanjoy:

Kannst du dich an vieles aus deiner Kindheit erinnern ? Damit sind Ereignisse gemeint, kein Schulwissen oder so.

  • Ja, auch an viele Details und Kleinigkeiten
  • Ja, an so manches
  • Das wichtigste ist hängen geblieben
  • Nur noch an weniges
  • Nein, ist (fast) alles weg

0 Teilnehmer

Schon mal bei WhatsApp ein Bild/Video verschickt, dass was sich der Empfänger nur einmal ansehen kann und es dann automatisch gelöscht wird ?

  • Ja
  • Nein, kann mir aber vorstellen wofür
  • Nein, ich wüsste nicht mal wofür

0 Teilnehmer

Na vermutlich um Kontodaten oder künstlerisch wertvolle Dick Pics zu verschicken.

Bei vielen Dingen weiß ich nicht bzw. kann ich nicht mehr unterscheiden, ob das wirklich meine Erinnerung ist oder ob ich das nur von Fotos und Erzählungen kenne.

Manches hab sehr detailliert in Erinnerung, anderes ist wieder nur sehr vage.
Ich würde mal behaupten, mir fehlen so um den Zeitraum 12,13,14 herum vielleicht sogar größere Stücke, die völlig schwarz sind, und die ich nur aus Erzählungen kenn, weil ich da einiges wohl recht erfolgreich verdrängt hab - da gings mir zum ersten mal psychisch so richtig schlecht.

Das passiert mir immer wieder mal, aber mit Absicht noch nie.

Das war in de Tat auch das erste, was mir eingefallen ist, wer das nutzen könnte.

1 „Gefällt mir“

Mögt ihr Szenen in Filmen/Serien, wo Leute absichtlich/unabsichtlich Drogen nehmen und dann drauf sind?

  • Ja
  • Nein
  • Brokkoli

0 Teilnehmer

Brokkoli is super! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Also Fear and Loathing find ich gut…

1 „Gefällt mir“

Ich mag grundsätzlich eine „Verherrlichung“ nicht. Aber es kommt halt doch stark auf den Film an.

3 „Gefällt mir“

ist doch vollkommen vom kontext abhängig

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu. Trotzdem hab ich „Nein“ gewählt^^

Nehm ich! :beansmirk:

Daran anschließend mal ganz oberflächlich allgemein gefragt…
Seid ihr für eine liberalere Drogenpolitik in Deutschland/Österreich oder wo auch immer ihr lebt?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Wo kann ich hier für Brokkoli stimmen? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du darfst nur für Brokkoli stimmen, wenn du vorher dieser Frau ein Küsschen auf die Wange gibst…

grafik

Cannabis ist kein Brokkoli -> Nein

Reicht es virtuell auf dem Monitor?

Nee