Der seriöse Umfrage-Thread XI

Geht dich gar nichts an!

1 „Gefällt mir“

Nee. Müssen tut garnix.

Nachts Weniger müssen müssen

Ich muss meist nur einmal…aber machen wir ne Umfrage draus:

Wie oft müsst ihr (im Durchschnitt) pro Nacht auf den Pott?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Mehr als 10

0 Teilnehmer

Du schaust zuviel Werbung bei der ARD…

1 „Gefällt mir“

Also ich bin in nem Alter, da ist meistens schon mindestens 1 Zwischenstopp nötig.

2 „Gefällt mir“

Wenn mir langweilig ist zähle ich die Treppenliftwerbungen in der Prisma. Mein Rekord liegt bei 17.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe unterschiedliche…

Hat sich meine Papa schon beschwert, dass er, seitdem er in Rente ist, nur noch Treppenlift-Werbung angezeigt bekommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht alle :sweat_smile:

Das kenn ich auch zu gut…
Aber ich fand das echt teils sehr unangenehm… dass von dieser ursprünglich nettgemeinten Frage plötzlich nichts mehr übrig ist, solang man nicht zurückfloskelt oder was direkt gutes anbietet.
Und ich unterscheide da definitiv stark auch je nach eigenen Interesse und Verhältnis zueinander… und bspw. auf Arbeit kommt es garnicht mehr vor… außer bei einer Person, aber die braucht das auch eher für sich gefühlt…

Wenn ich jemanden Frage, ob es gut geht… dann interessiert mich das wirklich wirklich… weiß aber natürlich auch, dass man dies nicht immer teilen möchte oder kann… das ist okay.

Wenn ich runfloskel, dann eher als Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes: … aber das merkt man dann auch an meinem Grinsen dabei :grimacing:

Kommt drauf an.
Wenn es jetzt drum geht und mich fragt jemand „was bedeutet die Abkürzung…“ dann kann ich schon mal sehr überzeugend irgendeinen Quatsch erzählen.

Wenn es aber z.B. darum geht etwas zu verheimlichen und deswegen zu lügen, dann kann ich das gar nicht :smiley:

Die gute alte Prisma. Hatten wir früher auch^^

1 „Gefällt mir“

Liegt bei uns der Zeitung bei

NW?^^

1 „Gefällt mir“

Der Westen ?

Die Bild des Ruhrpotts.

Nicht nur dort :sweat_smile: Ich bekomm das nicht mehr, dank meines „Werbung Verboten“-Aufklebers :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Glaub ja