Der seriöse Umfrage-Thread XI

Immer gerne :beanjoy:

Und für was anderes. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein

FTFY

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau umgekehrt. Grundsätzlich kommt es auf den Fall drauf an, aber in meiner Jugend hab ich das so häufig gehabt, von wegen „Ja, wir könnten uns ja mal wieder treffen. Ja gucken wir dann spontan.“ Und wenn das Wochenende dann kommt und man nochmal nachhakt „Ja ne, dieses Wochenende bin ich schon verabredet und nächstes Wochenende fahren wir weg und eigentlich hab ich jetzt eh erstmal keine Zeit. Gucken wir in drei Wochen nochmal.“ :neutral_face:
Selbst zum Zocken musste man sich immer ewig im Voraus verabreden, dabei müsste es doch möglich sein, einfach mal abends eine Stunde spontan gemeinsam zu zocken, da muss man ja nicht mal irgendwo hin. :cluelesseddy:
Zum Glück hat sich das inzwischen geändert.

Aber die meisten Leute mit denen ich mich verabrede, kann ich theoretisch auch einfach nen Nachmittag zusammenhocken und einfach quatschen, das heißt es ist nicht schlimm, wenn man am Ende keinen richtigen Plan hat, was man eigentlich machen will und nur rumhockt.

3 „Gefällt mir“

Seid ihr gut im Lügen?
Ich bin ____ im Lügen:

  • perfekt
  • sehr gut
  • gut
  • eher gut
  • eher schlecht
  • schlecht
  • sehr schlecht
  • miserabel/Kann nicht lügen

0 Teilnehmer

Nichts passt in das gestrichelte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen ich kann das schon ziemlich gut. Was aber nicht bedeutet, dass ich es dauernd tue. :thinking:

Muss nie lügen :ballot_box_with_check:

Schlecht. Deshalb lass ich es direkt bleiben.

Nichtmal in Spielen?

Videospiele spiele ich nur Single Player und Gesellschaftsspiele spiele ich nicht.

Du meinst sowas wie AmongUs?

Das Problem bei AmongUs ist, dass ich einfach unheimlich gerne trolle und dadurch oft die Runden verliere. Und leider werde ich deswegen auch oft rausgevotet obwohl ich garnichts gemacht hab. :smiley:

Da ist mein Lügenskill schon ziemlich egal.^^

Buh!

1 „Gefällt mir“

Ich lüge so oft am Tag da fällt es mir manchmal selbst schwer es herauszufinden.

1 „Gefällt mir“

Es fängt schon damit an, dass ich dem Kollegen im Büro einen guten Morgen wünsche. Mir ist total egal wie sein Morgen ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die erste Lüge des Tages :beangasm:

Deshalb sagt ich immer nur „Morgen“. Und das ist er ja definitiv :beansmirk:
Ich glaube, (vermutlich lüge ich aber unwissentlich :kappa:) ich lüge echt fast nie. Ich habe mir das komplett abgewöhnt, Dinge auch nur als Floskel schön zu reden. Wenn mich jemand fragt, „Wie geht’s dir“ und mir geht’s scheiße, sag ich ihm das auch. Deshalb fragt mich auch nur noch selten einer :stuck_out_tongue_closed_eyes: Was ich aber auch ganz angenehm finde. Ich mag diese Floskel nämlich gar nicht.

Muss ja

Das nehm ich, wenn ich kein Bock auf ein Gespräch habe :sweat_smile: