Der seriöse Umfrage-Thread XI

was ist der Unterschied zwischen Gardine und Vorhang? :sweat_smile:

Kommt auf die Wurst an. Wenn sie gebogen ist, dann nur 2 Seiten :smiley: Ansonsten so viel wie möglich.

1 „Gefällt mir“

Gebogene Wurst kannst du ja nur von 2 Seiten braten.

2 „Gefällt mir“

Gardinen sind lichtdurchlässig Vorhänge nicht

Stimmt, aber hier haben wir zwei Feindbilder, die für viele schlecht fassbar sind. Bei extraterrestrischen Wesen hat man eine Person, auf der man seinen ganzen Frust ablassen kann.

Warum muss ich bei der Spinnen-Frage 2 Antworten wählen? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Kleinschneiden, dann braten.

Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

image
Aber bitte ein Meteorit von apokalyptischem Ausmaß. Und bitte einschlagen. Mit Pauken und Trompeten.
Sonst bringen die nix, die Schnuppen.

Ich denke schon.

Also ganz ordinäre und schlichte Vorgänge habe ich. Weiß.

Zu Schulzeiten. Da war das auch immer ein guter Grund um sich ein bisschen Zeit vom Unterricht wegzustehlen. Irgendwas erfunden. Heruntergeplappert. Sich kurz vorne hingekniet und so getan zwei Vater Unser und ein Ave Maria zu beten, aber kein Vater Unser und kein Ave Maria gebetet, aufgestanden zum Schulkreissler gegangen und sich Snacks gekauft und mit etwas Glück hats auch schon wieder zur Pause geläutet.

Sie leben lassen und weitergehen. Vielleicht beobachten. Früher als Kind hätte ich sie sicher beobachtet.

Ein Foto machen und weitergehen. Zumindest hab ich das schon häufiger gemacht.

Einfangen und Raus/zum Fenster bringen.

Was für ein hübscher Satz.

Ich glaube von zwei Seiten, aber habe unrealistisch angeklickt, weil mir partout nicht einfallen will, ob ich jemals eine Wurst in der Pfanne gebraten habe haha.

1 „Gefällt mir“

Zur Inspiration?


Die Umfrage ist kaputt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Da die Spinne ja auf der Arbeit ist, würde ich genau zwei Dinge tun: Sie töten und dann wieder zum Nichtstun zurückkehren.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sogar als direkte Vorlage.
Gerade fotografier ich auch viel bewölkten Himmel.

1 „Gefällt mir“

Gerade auf Arbeit wäre es mir egal und nichts tun. Da kriechen so viele Weberknechte an den Fenstern rum. :man_shrugging:

Zur AG oder GmbH?

:andreas:

War eine Anspielung auf den legendären Satz der deutschen Drogenbeauftragten.

Das hatte ich mir auch erst überlegt :smiley: Jede Augenfarbe kann, wenn der Rest auch stimmt, auf mich anziehend wirken.

1 „Gefällt mir“

Vorlage wofür? :thinking:
Wird hier gerade das Fotografieren von bedecktem Himmel mit dem von Tierkadavern gleich gesetzt? oO