Der seriöse Umfrage-Thread XI

Mein Opa mütterlicherseits hatte glaube ich 13 Geschwister :sweat_smile:

Jup. Z halt. Nicht Z: Steel Soldiers. Das soll Scheiße sein.

1 „Gefällt mir“

Bin gefühlt immer nur so bis zur Hälfte der Kampagne gekommen. Wenn es mal gut lief 2 - 3 Level weiter. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ist so!

1 „Gefällt mir“

Ok :sweat_smile: Also meine Eltern haben jeweils beide 2 Geschwister. Wie viele Geschwister meine Großeltern haben/hatten, weiß ich gar nicht. Ich habe mich in meiner Kindheit viel zu wenig für Familie interessiert. Und jetzt ist es zu spät noch was zu erfahren :sweat_smile: Vielleicht frag ich mal bei meinen Eltern nach. Vielleicht wissen die es noch.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher Video Olympics auf dem Atari 2600. Waren halt verschiedene Varianten von Pong zu allen möglichen Sportarten.

1 „Gefällt mir“

N war besser

Nnnnope

Meine Mutter hat 3 Schwestern und mein Vater 3 Schwestern und einen bruder.

Kommt bei mir auch hin ca. Aber du musst Mal direkt zum Level Start zum Gegner gucken. Der Bastard bewegt einfach alle Einheiten gleichzeitig :grin:
Und ich fande es mega random wann wer nen Kampf gewonnen hat. 2 gleiche Einheiten schießen aufeinander. Und wenn du Pech hast verlierst du. Und wenn’s blöd läuft ballert ne nulpen Einheit deine Leute aus Panzer weil einfach Pech! Das passiert 3 Mal und schon ists vorbei!

Mein Papa hat 2 Brüder. Ich stell mir das lustig vor. So drei Brüder unter sich. Was die wohl so angestellt haben in der jugend :sweat_smile: Ich wollte, als ich klein war, immer noch ein zweites Geschwisterkind. Aber meinen Eltern waren wohl 2 genug. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jap. Oder die Scharfschützen, die mehr Range haben als ein Geschütz, rennen einfach in die Range des Geschützes und fangen dann erst an zu schießen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

So toll ist das nicht. Haste nix verpasst :kappa:

Doch. Dann hätte ich mit Bruder oder Schwester über meine Schwester lästern können. So musste ich das mit mir selbst ausmachen :pensive:

Ja! Stimmt. Ja war unfair teilweise. Manche Einheiten wirken sinnlos. War nicht so gut balanciert.
Aber geil war es trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ne Schwester hätte mit der anderen über dich gelästert.

Gar nicht wahr :beanwat: Ich wäre dann das mittlere Kind gewesen. Und das jüngste und das mittlere müssen sich ja wohl gegen das älteste verschwören.

Jetzt könnte man wieder die Diskussion aufmachen ob Stepgeschwister cooler sind als Blutsgeschwister…

Ich bin das mittlere Kind. Vertrau mir. Ich weiß wovon ich rede :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das mittlere Kind nicht das verlorene Kind für das sich dann niemand interessiert?