Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nö, es ist das Kind, das die wenigsten Rechte und die meiste Verantwortung hat :simonhahaa:

Was hast du falsch gemacht, dass du nicht das Lieblingsgeschwisterchen warst?

Wenn es so ist wie in den Filmen die ich immer gucke auf jeden Fall :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ja ich wollte diesen Donnie…

1 „Gefällt mir“

Falsches Geschlecht. Oder es liegt daran das ich ein Asi bin. Wir werden es nie erfahren :man_shrugging:t2:

Hast du das Mal im Multiplayer gespielt? Hab ich leider nie. Stelle ich mir aber lustig vor.

Ne wir hatten früher kein Internet.

Einfach fragen… :eddy:

Bin mir relativ sicher, dass ich mit meinen Eltern auf dem PC angefangen habe und das erste war dann irgendein „Lernspiel“. Das erste, an das ich mich konkret erinnere, war dann Töff Töff rettet den Zoo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte wir werden es NIE erfahren! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das ich zur Kommunion einen Gameboy mit Pokemon Gelb bekommen hatte. Aber ob ich davor schon eigene Spiele für die PS 1 hatte weiß ich nicht mehr, ich glaube aber eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Leben ohne Antworten :beanfeels:

Dachte da eher an Lan Partys! Inet hatten wir damals auch nicht. Und wenn dann durfte ich auch nicht für 78 Pfennig die Minute das Geld meiner Eltern verzocken :beanjoy:

Wir sind vier Geschwister. Drei noch lebende Cousinen mütterlicherseits(eine bereits verstorben) und zwei Cousins.
Väterlicherseits sinds nur eine Cousine und ein Cousin. Also sinds Elf, wenn ich niemanden vergessen hab.

Irgendwas am Amiga. North vs South, Gianna Sisters, Kick-Off oder sowas, aber welches genau, kann ich nicht sagen.

Ich hatte auch keine Freunde. So wie jetzt. :beangasm:

Bei mir sind es meine Schwester und ich, zwei Cousinen und zwei Cousins mütterlicherseits. Und 2 Cousins und 1 Cousine väterlicherseits. Zwei weitere Cousinen sind angeheiratet und eine andere Cousine ist auch leider bereits verstorben. Summarum also 8 People.

Wie heiratet man Cousinen an?

Mein Onkel hat jemanden geheiratet, die zwei Kinder in die Ehe mitgebracht hat :sweat_smile: Zusammen mit seinen zwei und einem gemeinsamen Kind haben die jetzt 5.

1 „Gefällt mir“

Das sind für mich alles Titel vom C64.

Das Cover ist auch… speziell.

Bild

2 „Gefällt mir“

Supaplex.
Das habe ich vor ein paar Jahren sogar nochmal durchgespielt, als ich im Play Store einen ziemlich guten Port des Spiels gefunden habe.

1 „Gefällt mir“