Hat sein Skript für 200 € an Christopher Paolini verkauft und von dem Geld Crack im Park besorgt. Ist mit 23 leider an einer Überdosis verstorben.
Wie heißt es so schön, lieber Emma als Crack…
Til Schweiger: „BEIDES!!!“
Kennt ihr diese Tage wo ihr freiwillig Hausarbeit macht, weil ihr zu nichts motiviert seid und das immernoch sinnvoller ist als nur rumzuliegen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Selbst faul rumliegen ist tausend mal besser als Hausarbeit!
Jo aber dann musst du die halt wann anders machen wo du vielleicht richtig Bock auf xy hast.
Aaahm… nein.
Häufig sind das die Tage wo ich eigentlich was machen müsste (z.b. lernen), dann den ganzen Tag rumhänge und am späten Nachmittag dann noch die Küche komplett auf Vordermann bringe oder das Zimmer aufräume etc.
Damit ich zumindest irgendwas sinnvolles noch gemacht hab.
Schroedingers Antwort
Diplom und Fachhochschulreife fehlen
und nein ein Diplom ist kein Bachelor
Ja, besonders, wenn es hier wie Scheiße aussieht
Ne ernsthaft, in einer 1-Raum-Bude wo du ständig alles siehst und mitbekommst und nicht in den nächsten Raum gehst, die Tür hinter dir zu machst und für einen Moment den Dreck vergisst, um entspannen zu können - ist entspannen ohne vorher aufgeräumt zu haben nicht möglich Hab ich so verinnerlicht: ich kann mich einfach nicht entspannen, wenn da dreckiges Geschirr oder sonst was steht oder herum liegt.
Das ist in manchen Teilen eine sinnvolle, aber in anderen auch wieder sehr destruktive Eigenschaft, weil ich manchmal wirklich entspannen sollte und mein Körper mich schon dazu zwingt und drängt, ich aber trotzdem noch meine etwas tun zu müssen , weil ich mir das „entspannen“ erst verdienen muss.
Achja stimmt, das war mein Abschluss Fachabi ist ja nochmal was spezifischer.
Jetzt mach das Diplom mal nicht schlechter als es ist
Wer hat zusammen mit euch im Haus / Wohnung gelebt wo ihr aufgewachsen seid?
- Mutter
- Stiefmutter
- Vater
- Stiefvater
- Bruder
- Stiefbruder
- Schwester
- Stiefschwester
- Oma, mütterliche Seite
- Oma, väterliche Seite
- Opa, mütterliche Seite
- Opa, väterliche Seite
- Uroma, mütterliche Seite
- Uroma, väterliche Seite
- Uropa, mütterliche Seite
- Uropa, väterliche Seite
- andere Verwandte
- Heimkind
0 Teilnehmer
Bis ich 7 war beide, dann meine Mutter…
Meine Uroma auch nur bis ich 5 war aber denke das zählt ^^
Eine Fremde Frau die da schon vorher gewohnt hat.
Gruselig
Ja das war Sie und gemein
Das ist ja, wie wenn man in ein Haus einzieht, das auf dem Papier den Katzen gehört
Schon mal Lebensmittelprodukte der hiesigen Rapper*innenszene (Capital Bra, Shirin David etc…) probiert?
- ja
- nein
0 Teilnehmer