Ne das Haus gehörte schon meinen Eltern aber Sie hatte da halt lebenslanges Wohnrecht. Haben die quasi zum Haus dazu gekauft.
Ja, genau so gruselig hab ich mir das vorgestellt Da wär ich nicht eingezogen. Aber ihr habt es ja augenscheinlich gut überstanden.
Jo ich weiss har nicht wie lange die nich gelebt hat. Ich glaub da muss ich so 5 oder so gewesen sein. Nacher mal meine Eltern Fragen
Gute Quelle. Mein Papa war auch heut morgen da und hab ihn erstmal direkt (wegen gestern) gefragt, wann ich meinen ersten IBM Rechner bekommen habe. Er meinte das war vermutlich so 1997/1998. Gar nicht so lange her, wie ich es vermutet hätte.
Ich weiß nur von der Existenz der Pizza von Capital Bra. Andere Produkte sind mir nicht bekannt. Von Shirin David habe ich noch nie gehört. Wenn der also seinen Namen nicht groß auf dem Produkt stehen hat wüsste ich nicht, dass ich was von dem gekauft hätte.
Bei mir auch
Das ist ne Frau .
Ist eine Sie…
Gibt noch Eistee neben der Pizza von Capital Bra…
Und Beides ist geil
Und wieso hast du dann nicht abgestimmt
Gibt’s nicht auch irgendwelche snacks? Meine da mal was gesehen zu haben
Jetzt
Wisst ihr, wie die Traditionelle Zubereitung von Krustentieren (Krebstieren) funktioniert?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wenn ja, wie findet ihr diese, und sollte diese Art des Zubereitens verboten werden.
- grausam
- neutral
- in ordnung
0 Teilnehmer
- sollte verboten werden
- sollte weiter erlaubt sein
0 Teilnehmer
Aufklärung
Krustentiere werden bei uns lebendig in Kochendes Wasser getaucht und lebendig gekocht.
Es gibt allerdings noch einige andere Methoden, zb. das Zerteilen oder Durchborhen des lebenden Tieres welches in der Französischen Küche oft gemacht wird, oder in der Asiatischen. Diese ist allerdings bei uns in Deutschland verboten. Da Krustentiere nicht nur ein Gehirn haben, sondern mehrere Nervenknoten, bedeudet das auch großen Schmerz für die Tiere.
Alternativ gibt es aber eben auch die Methode die Tiere vorher mit Strom zu betäuben, und die Qualen zu verringern.
Die sollen rappen, statt Brot backen oder Parfüm zusammenpantschen.
Sag das mal dem Money Boy, der macht auch nur noch Kochvideos…
Hab tatsächlicn noch nie nen Song von Capital Bra bewusst gehört. dafür aber dass deine TK Pizza gut sein soll, daher hab ichs versucht… Und ja für ne TK Pizza…
Nein.
War erst von dem Wort „traditionell“ irritiert. Weil ich das halt nur kenne, dass es lebendig in kochendes Wasser geworfen wird. Aber ok, ist ja anscheinend genau das damit gemeint. Find ich tendenziell nicht gut. Wobei ich auch nicht einschätzen kann, ob die Tiere dabei leiden oder sofort tot sind. Bei ersterem sollte es eigentlich verboten werden. Bei zweiterem bin würde ich es zwar trotzdem nicht selbst machen, aber wäre ok.
…sind sie…?