Hamburg wäre meine absolute Wahlheimat.
Aber dort wo ich in der Nähe wohn in Stuttgart ist es eigentlich auch nicht so übel.
Deshalb
Wenn man nicht komplett tolpatschig ist, ist man kein Dangerseeker
Challenge accepted
Entweder war es Chopllifter auf dem Atari 2600 oder Super Mario World auf dem SNES. Es könnte aber auch Super Mario Land auf dem Gameboy sein.
Ich habe 8 Jahre in Kiel gewohnt. Fande ich nett. Nicht zu groß nicht zu klein. Strand überall drum herum. War cool. Berlin neee, Möchtegern Weltstadt Hamburg auch nicht, München erst recht nicht… Ne Kiel ist schon cool.
Wo denn?
Hamburg liegt nicht am Meer sondern am Kanal.
Kanal switchen, vl is dann anders
Och, Hamburg hat schon nette ecken. Jetzt nicht 5 km rund um den Bahnhof und nicht die Reeperbahn bei Tag. Aber wenn man weiß, wo man hingeht, siehts da schon nett aus
Ich kenne Hamburg. Habe da länger Zeit verbracht, bin da ne Zeit lang zur Schule gegangen, besuche noch regelmäßig Freunde dort. Blabla. Ich kenne Hamburg recht gut. Ich mag Hamburg auch lieber als München oder Berlin. Und natürlich hast du Kultur, vernünftige Kinos ect.
Nur „das schönste was Deutschland zu bieten hat“ neeeeee und wenn es das schönste ist, ist Deutschland hässlich.
Bla bla bla Mr. Freeman
Aber das Meer ist nah! Und viel Wasser in der Stadt!
Ich rede da auch nicht unbedint von Optik^^
Das würde ich auch nicht unterschreiben. Aber keine unserer Millionstädte würde ich als durchgehend schön bezeichnen
Ja nur hundert Kilometer zum Meer!!
Schnell n Bierchen am Strand zischen?
Elbstrand
Elbkanal? Gönn dir!!
N Strand ist das nicht. Ich hab da auch oft genug gesessen. Ist nett. Alles gut. Ich finde nur die Hamburger immer lächerlich die meinen am Meer zu leben. Übertreibt nicht liebe Hamburger.
Ich lebe da ja auch nicht
Finds halt dennoch die schönste Stadt zum Leben in Deutschland. Kleinstädte sind für mich halt per Definition raus^^
Solchen alten Städte wie Freiburg, Heidelberg, Nürnberg find ich aber auch ziemlich geil
Leeeeiiiiiiipppppppzzzzzzziiiiiigggggggg
Ja sind nett, würde trotzdem lieber in Hamburg wohnen