Hast du meinen prachtvollen Bart etwa nicht gesehen?
Mein Familienname lässt sich mind. 400 Jahre bis nach Kärnten zurückverfolgen, dort dürften die ein niederes, unfreies Verwaltungsamt innegehabt haben.
Du meinst dieses haarige Ohm-Zeichen um deinen Mund?
Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sage meine Vorfahren waren Glasbläser aber das ist schon echt weit her geholt.
Versteh auch nicht warum heimlich. Aufm Amt gibts doch eh nix zu arbeiten.
He
Hallo
Ey ich schneide hier grade ganz wichtige Zeitungsartikel aus
Holzfäller!
Bzw. Holzarbeiter im weiteren Sinne. Könnte auch eine Art Förster gewesen sein. So genau weiß mans heute nimmer.
Also vong Etymologie her
Fürs schwarze Brett wo eh keiner drauf guckt?
Meine Vorfahren kamen wohl aus dem Flachland und hätten lieber auf einer Erhebung gewohnt.
Ne für die Stadtchronik.
Und sowas passiert, wenn man Quoten einführt.
Stefan der Deutsche der auf einen Hügel stieg und von einem Berg hinunter kam
Ey
Guten Tag Herr Hügelsteiger
Oh ja der Beruf. Ich würde dem Namen her wohl eine Art Schenke oder so betreiben. Einen sogenannten Krug.
Runde Nummer 3. Es gibt wieder frische Zahlen
Was denkt ihr welche Koalition wird sich nach der BTW im September bilden. Bitte was ihr denkt nicht was ihr euch wünscht . Reihenfolge der Partei sagt nichts über die Mehrheit aus sondern nur die Beteiligung. Beispiel: CDU/CSU - GRÜNE ist das gleiche wie GRÜNE - CDU/CSU.
- CDU/CSU - SPD
- CDU/CSU - GRÜNE
- CDU/CSU- FDP
- CDU/CSU - SPD - FDP
- CDU/CSU - AfD
- GRÜNE - SPD - LINKE
- GRÜNE - SPD - FDP
- was anderes (Kommentar)
0 Teilnehmer
Nächste Woche geht’s mit den Vorbereitungen los. Da wird schon Mal geguckt ob das mit der Übermittlung klappt
Bei diesen Umfragen vergleichen die das ja irgendwie immer mit der vorangegangenen Umfrage. Viel interessanter finde ich da persönlich den Vergleich zum Ergebnis der Bundestagswahl 2017