Milla Jovovich ?
Ne dafür ist millas kinn zu gross würd ich sagen
Viel Zu grosse Augen und das kinn ist auch zu lang.
Welche Gedanken machst du dir dabei, wenn du dir etwas Online bestellst, was als Paket ausgeliefert wird ? Die angeklickten Gedanken müssen nicht immer zutreffen. Es reicht, wenn du sie manchmal einplanst.
- Welcher Lieferdienst liefert
- Paket kommt voraussichtlich wenn ich daheim bin
- Kostet der Versand extra
- Ich lasse an jemand anderen Liefern, den ich kenne
- Ich lasse an einen anderen Dienstleister liefern (PackStation, Hermes Shop etc)
- Mache mir über etwas anderes Gedanken
- Mache mir beim Bestellen keinerlei Gedanken dazu
- Ich bestelle nie Pakete
0 Teilnehmer
Kommt das Paket rechtzeitig bis X
Alles was geht lasse ich in die Packstation liefern. Da kann ich es dann abholen wie es mir passt. Alles was nicht dorthin geliefert werden kann geht direkt zu meinen Eltern. Bei 4 Rentnern im Haus wird das immer angenommen und dann hole ich es mit einem kleinen Umweg nach der Arbeit ab.
Ich lasse mir wenn keiner da ist mittlerweile alles an einen Ablageort auf dem Grundstück legen
Wenn es geht alles zur Packstation.
Wenn nicht lasse ich es zu meinen Eltern Schicken, da stellen die Paketmenschen die Sachen immer in der Einfahrt ab auch wenn niemand da ist.
Statt „Paket kommt voraussichtlich wenn ich daheim bin“ denke ich eher, „Es kommt bestimmt, wenn ich nicht daheim bin und dann muss ich mich wieder mit meinen Nachbarn auseinandersetzen.“
Genau aus dem Grund versuche ich es ja zu planen, dass es kommt, wenn ich daheim bin
@Rolly
na ja, wenn man sie von weiter unten betrachtet und sie die Augen weiter schließt, könnte es meiner Meinung nach passen, wo ja hier einige Details durch das Design verloren gehen
Ja aber auch dann passt sie irgendwie nicht in die Riege von Schauspielern und models.
Aha. Erkannt habe ich niemanden. Mit der Lösung, kenne ich auch 2 von denen überhaupt.
Witzig. Ich plane da nicht großartig. Ausser dass manches halt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen sollte und man daher früher bestellt. Aber mit meinem Zuhausesein gleiche ich eigentlich nix ab.
Ich bin nie daheim, wenn ein Paket kommt.
Ich auch nicht. Ist mit nem „normalen“ 9 to 5 Job ja auch unmöglich
Ach du warst der, der diese Karte bekommen hat
Es geht schon. Man bestellt halt, wenn der Liefertag voraussichtlich Samstag ist.