Der seriöse Umfrage-Thread XI

Tatsächlich ja. Liegt aber auch oft dran, dass alles einzeln geliefert wird.

Als ob ich bis Samstag auf irgendwas warten könnte.

Im Normalfall ist es für mich ein Ausschlusskriterium, wenn nicht mit DHL geliefert wird. Dann bestelle ich eigentlich immer an die Packstation.

Damit bin ich wenigstens zu 95% sicher, dass ich es abholen kann wann ich es will (die anderen 5% sind dafür da, wenn die Station voll ist).

1 „Gefällt mir“

Emily Deschanel vielleicht?
Emily_Deschanel

Die Nase passt finde ich nicht. Unten sieht die Spitze finde ich nach oben gebogen aus so das man die Nasenlöcher sieht

Nr. 7 sah für mich erst aus wie ein Mischung aus Paul Walker und Chris Pratt.
Bei der Nr. 2 musste ich an Superman denken, aber sieht doch bissl anders aus :sweat_smile:

Orlando Bloom erkennt man ganz gut find ich.

Muss mal meine Mutter fragen, ob die die mysteriöse Nr. 6 erkennt. Die erkennt in Serien/Filmen sofort Schauspieler von anderen Filmen, die sie vor Jahren gesehen hat und dabei durch die Rolle auch noch ganz anders aussahen :hear_no_evil:
Müsste sie eigentlich mal als Superrecognizer empfehlen… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mit wie vielen Entwicklungstufen mögt ihr eure Pokemon am liebsten?

  • 0
  • 1
  • 2
  • Mehr als 2
  • ich schaue kein Pokemon

0 Teilnehmer

Aber das Bild ist ja auch wieder von zu weit oben. Wäre es von weiter unten, würde man mehr von der Nase sehen.

Edit: Bei Kino+ könnte man ja mal die Frage stellen, vielleicht weiß Schröck oder Eddy Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Dachte das ist Evangeline Lilly, da schon andere von Lost dabei waren :sweat_smile: vllt bin ich aber auch einfach sehr blind

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck kannst du das Internet erleuchten. Wer hier zu sehen ist?

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, mir kommt dieses Gesicht unfassbar bekannt vor.
Ich meine sogar exakt dieses Foto schonmal gesehen zu haben, das hier verwendet wurde.

6 „Gefällt mir“

Mir kommt das Bild auch bekannt vor. :smiley: Habe irgendwie den Namen „Kate“ oder so ähnlich im Kopf. Aber muss halt nix dran sein. So hohe Wangenknochen sind aber ja schon eher was Ungewöhnliches, sofern das nicht nur durch die Silhouette so aussieht.

Manche sagen das wäre ein Model aus einer Jeanswerbung

Auf Anhieb fällt mir kein Pokémon ein, welches mehr als 2 Entwicklungen macht? :thinking:

Oder meinst du damit beispielsweise Evoli?

1 „Gefällt mir“

Die ist es nicht, schaut ganz anders aus finde ich. Zu lang Bones gesehen, das wäre mir im Bild aufgefallen :sweat_smile:

Kate Beckinsale käme aber vielleicht hin?

Am Ende isses n Mann :grin:

Jo war tatsächlich das Beispiel das ich im Kopf hatte. Obwohl es ja jetzt noch mega und Giga Entwicklung gibt

Da ist sich das Internet auch noch unschlüssig.wobei ich auch bei Frau bin

Wäre natürlich auch möglich, aber ich bin auch aufgrund des Oberkörpers eher bei einer Dame.