Der seriöse Umfrage-Thread XI

Also ich verbinde sie bzw das Bild irgendwie mit Walking Dead. Keine Ahnung warum, habe nur ab und zu Werbung gesehen, aber die Serie an sich nicht^^

1 „Gefällt mir“

Meinst du Maggie?

1 „Gefällt mir“

Da fiele mir nur Lauren Cohan ein, die da annähernd passen würde und die hat eine zu breite Nase.

1 „Gefällt mir“

Stimmt

Naja, wirklich deutlich weibliche Merkmale erkenne ich da bei dieser Silhouette am Oberkörper nicht.

Könnte gefühlt auch eins von 300 männlichen Models sein :sweat_smile:

Und weil mir gerade auffällt mit wem ich hier schreibe, wundert es mich, dass dir diese Dame noch nicht in den Kopft gekommen ist :smiley:

Die Hand an der Brust ist auch irgendwie auffällig und sie scheint eine Tasche zu tragen

Kate Hudson?

MV5BMTA1NTk0MjMyOTFeQTJeQWpwZ15BbWU3MDA4NzEzMTM@.V1_UY264_CR10,0,178,264_AL

Kate-hudson-makeup

Ne du musst bedenken das es spätestens 2008 gewsesen sein kann

Ist das Ursprungsbild von da oder wie?

Also der Vorhang ist aus der Zeit. Die anderen Bilder sind ja auch aus der Zeit und es sind alles Stars die in der Zeit populär waren

Nagut, aus der Zeit wären es dann vermutlich eher Giselle Bündchen oder Kate Moss :smiley:

Oder, nach kurzer Suche finde ich sieht die hier ein wenig nach dem Bild aus, konnte aber nix ähnliches finden:

image

Mehr als die 10 Minuten Kaffeepause werde ich da glaube ich aber auch nicht reininvestieren^^

2 „Gefällt mir“

Die zählen für mich nicht. Sind ja eher vorübergehende Buffs als echte Entwicklungen

1 „Gefällt mir“

1 und das auch nur weil @Tagtraum es gecallt hat.

Leute @Hurun hat die Lösung! :beanomg:

Miriam Leone ? Schauspielerin und Miss Italien 2008

Bild

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht die eine Frau von Lost?

So langsam wird der Thread zum Crush Thread… :simonhahaa:

Nicht mit den Augenbrauen :joy:

Grade wegen der Augenbrauen :beanthinking:

Ja man könnte das mal auslagern :neutral_face: