Also ich verbinde sie bzw das Bild irgendwie mit Walking Dead. Keine Ahnung warum, habe nur ab und zu Werbung gesehen, aber die Serie an sich nicht^^
Da fiele mir nur Lauren Cohan ein, die da annähernd passen würde und die hat eine zu breite Nase.
Stimmt
Naja, wirklich deutlich weibliche Merkmale erkenne ich da bei dieser Silhouette am Oberkörper nicht.
Könnte gefühlt auch eins von 300 männlichen Models sein
Und weil mir gerade auffällt mit wem ich hier schreibe, wundert es mich, dass dir diese Dame noch nicht in den Kopft gekommen ist
Die Hand an der Brust ist auch irgendwie auffällig und sie scheint eine Tasche zu tragen
Ist das Ursprungsbild von da oder wie?
Also der Vorhang ist aus der Zeit. Die anderen Bilder sind ja auch aus der Zeit und es sind alles Stars die in der Zeit populär waren
Nagut, aus der Zeit wären es dann vermutlich eher Giselle Bündchen oder Kate Moss
Oder, nach kurzer Suche finde ich sieht die hier ein wenig nach dem Bild aus, konnte aber nix ähnliches finden:
Mehr als die 10 Minuten Kaffeepause werde ich da glaube ich aber auch nicht reininvestieren^^
Die zählen für mich nicht. Sind ja eher vorübergehende Buffs als echte Entwicklungen
Ist das nicht die eine Frau von Lost?
So langsam wird der Thread zum Crush Thread…
Nicht mit den Augenbrauen
Grade wegen der Augenbrauen
Ja man könnte das mal auslagern