Der seriöse Umfrage-Thread XI

Habs oben editiert. Bekommt auch schlicht nicht jeder. Hab schon Videos geteilt, die ich nicht gucken konnte (auch hier im forum) während „alle“ es problemlos schauen konnten.
Gut ist auch, dass es je nach Gerät wechselt. Am handy werde ich dauernd gefragt. Am PC sogut wie nie. Ich wiederhole: bei den selben Videos.

Hmm, nicht das ich wüsste :thinking:

Gibt ja auch nicht viel was man bei Google direkt kaufen kann oder?

play store apps könntest du zb mit ner kreditkarte zahlen die du dort hinterlegt hast um google pay zu nutzen

Ah die schönen Dinge weiß ich schon zu schätzen, die sind nur zu selten das Weltgeschehen.

@medimartin von wem den? Die Medien sind doch so gut wie gleichgeschaltet.

Wohnt ihr in einer Fahrradstadt? (d.h. man kann praktisch jeden Punkt innerhalb der Stadt mit dem Rad erreichen und muss dabei so gut wie nie auf der Straße fahren)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Armes Austria… :worried:

:aluhut:

Da ich ein iPhone habe ist das eher unwahrscheinlich.

Vielleicht als man den Probemonat von Youtube Premium genutzt hat? Das könnte sein, dass ich da mal was angegeben habe.

Ich hab denen noch nicht meine Telefonnummer gegeben. Wahrscheinlich eh wurscht. Aber mich nervt dass so, wenn man dann immer alle heiligen Zeiten an irgendein Video oder ähnlies stößt, und aufgefordert wird das Alter über die Telefonnummer zu bestätigen, dass ich dann immer gleich frustriert die Seite schließe haha.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hab die Hoffnung aufgegeben irgendwelche Daten von mir im Internet gescheit schützen zu können (weil ist mir einfach zu aufwendig das komplett durchzuziehen).

Warum also nicht auch Google meine Nummer gaben :sweat_smile:

Selbsteinschätzung:
Siehst du einem (oder beiden) deiner Elternteile optisch ähnlich ?

  • Ja, stark
  • Ja, bisschen Ähnlichkeit ist da
  • Meh
  • Nein, nur sehr wenig
  • Nein, gar nicht
  • Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer

Meine Sturheit. Ich find das höchst idiotisch, dass ich da mit der Telefonnummer antanzen muss, bloß um irgendein Video zu sehen. Oder gar die Geschichte mit dem Ausweis.
Affig geradezu.

1 „Gefällt mir“

Weil ich Facebook meinen Ausweis nicht zeigen wollte um meinen „Klarnamen“ zu bestätigen, wurde mein Account dort übrigens deaktiviert… :beanjoy:
Die wollen offenbar echt gern meme Daten.

2 „Gefällt mir“

Dein Nachname ist ein Meme? :beanpoggers:

Ist das nicht normal? :sweat_smile:

Da bin ich angenehmer Weise noch immer mit meinem wunderhübsch ausgedachten Namen Unterwegs.

Ich gestehe, Officer. Darf ich jetzt bitte diesen FSK16 Filmtrailer gucken?

Weiß nicht. Manchmal fragt man sich schon, ob nicht doch der Postbote seine Finger im Spiel hatte :donnie:

Der Witz ist: das war sogar mein echter Name, es fehlten nur ne handvoll buchstaben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt das es nicht so ist? :beansmirk: