Mein Smartphone zeigt mir die Uhrzeit auch ohne Interaktion an
Dann darfst du es mitzählen.
Dein Bildschirm ist also immer an?
Ja. Nennt sich Always-On-Display.
Das wär mir ja zu nervig.
Mal kurz zur Verständnis:
Glumanda -> Glutexo -> Glurak
Das sind für mich drei Evolutionsstufen. Ist das in dieser Umfrage auch so gemeint?
Bin der Meinung, die Entwicklungen sind viel zu früh, aber würd mir auch ein anderes Pacing generell wünschen.
Geht das nicht hart auf den Akku?
Ne. Die erste Stufe wie du sie nennst wird als Basispokemon gewertet und Glutexo ist die 1. Entwicklungsstufe (es entwickelt sich aus Glumanda zu Glutexo) und Glurak die 2. Entwicklungsstufe.
edit: da Glumanda sich nicht entwickelt hat ist es keine Entwickklungsstufe ^^
Agility (Parcour für Hunde) …
- finde ich interessant
- hab ich nie gesehen
- hab keine Ahnung, was das ist
- finde ich unterhaltsam
- ist für mich Tierquälerei
- mache ich mit meinem Hund selber
- würde ich gern mit meinem Hund ausprobieren
- habe ich mit meinem Hund ausprobiert und aufgehört
- andere Antwort [Kommentar]
0 Teilnehmer
Ich denke, das kann, sofern das Verhältnis zwischen Hundehalter und Tier stimmt, eine gute (fordernde?) Beschäftigung für das Tier sein. Aber ehrlich gesagt hab ich mich nie so genau damit auseinandergesetzt und zu wenig Ahnung davon.
Ist mir eigentlich relativ egal.
Tierquälerei ist es aber in meinen Augen (in der Regel) nicht - also soviel wie ich davon mitbekommen hab. Ich hab schon das Gefühl, dass das Tier hier größten teils ernstgenommen wird.
Schon mal einen Burger mit Messer und Gabel gegessen ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich denk mir auch, solang Hund und Herrli/Frauli beide daran Spaß (!) haben, ist das sicher ne tolle Sache.
Für die, die nicht wissen, was das ist, hier ein Video
Zwei Freundinnen von mir machen das seit Jahren nun schon in zweiter Hundegeneration und auch sehr erfolgreich.
Ich kenne die Hunde persönlich gut und sie werden zu keiner Zeit gequält. Ich hätte da selbst aber keine Geduld und Disziplin für.
weiß was es ist, hab es schon gesehen, aber es ist mir egal
Lass mich raten, Katzenmensch?
natürlich