@taedison weißt du einen Weg wie man das umgeht ?
nee, leider nicht
VPN geht leider nicht mehr.
Ganz toll EU danke für die Zensur von Erwachsenen
Ab welchem Level sollte ein Pokémon sich frühestens das erste Mal selbständig entwickeln?
Edit: Eine Evolutionsstufe ist in dieser Umfrage gleich 1 Version eines Pokemon. Egal ob Baby-Entwicklung oder Basisstufe.
Glumanda (Basis), Glutexo (1. Entwicklung), Glurak (2. Entwicklung) = 3 Evolutionsstufen
Mobai (Baby), Mogelbaum (Basis) = 2 Evolutionsstufen
- 1 - 10
- 11 - 20
- 21 - 30
- 31 - 40
- 41 - 50
- Mehr als 50
- Enthaltung
0 Teilnehmer
- 1 - 10
- 11 - 20
- 21 - 30
- 31 - 40
- 41 - 50
- Mehr als 50
- Enthaltung
0 Teilnehmer
Wie viele Uhren/ Geräte mit Uhranzeige hast du in deinem Haus/ deiner Wohnung, die dauerhaft die Uhrzeit anzeigen ? Also Smartphone oder PC zählt zum Beispiel nicht, weil es da jeweils eine Interaktion braucht, um die Uhrzeit angezeigt zu bekommen.
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10+
0 Teilnehmer
Zählt 'ne Armbanduhr?
In einer Schublade liegen zwei Armbanduhren ohne Batterie, aber sonst nix.
Urzeit nur am Telefon oder Laptop.
Ja, die zählt.
Vom Alter her Haut das aber vermutlich nicht hin. Das Bild von ihr müsste zwischen 2004 und 2008 entstanden sein, Daisy Ridley ist aber Jahrgang 1992.
Wurdest du mal außerhalb deiner Arbeit von fremden Menschen auf deine Arbeit/ deinen Arbeitgeber angesprochen ? Also z.B. weil man es an deiner Arbeitskleidung erkannt hat oder ein Kunde dich wiedererkannt hat etc. pp.
- Ja
- Nein
- Schroedingers Antwort
0 Teilnehmer
Du bist jetzt richtig gehooked Oder?
Versteh ich. Mir geht Dieser Song nicht mehr aus dem Kopf von dem auch niemand weiß von wem der ist
Ist 3 nicht der Standard?
Glumanda, Glutexo, Glurak = 3 Entwicklungsstufen
Evoli hat für mich auch nur 2 Stufen, aber mehrere Entwicklungsoptionen.
Mega und Giga sind beide ohnehin quatschig und würde ich aufgrund ihres temporären Charakters nicht dazu zählen.
„Sie sind doch der von der Stadt. Können sie nicht mal…“
„NEIN!“
Ich hatte halt oft meine Dienstkarte noch um dem Hals, als ich nach der Arbeit einkaufen war (brauch man bei uns öfters um Türen aufzubekommen). Bei mir hat mal jemand im Baumarkt sein Bedauern ausgedrückt dass ich da arbeiten müsste und einer an der Fleischtheke wollte eine Beratung. Danach verwand die Karte, sofern ich es nicht vergas, immer unter der Kleidung
Bin von der fahrradfreundlichsten Gemeinde Deutschlands nach…nun ja…Wuppertal gezogen.
In welcher Branche arbeitest du nochmal?
Eine hübsche Uhr für die Küche und 2 im Backofen und Mikrowelle eingebaut. Ansonsten will ich keine Uhr im Raum sehen, wenn ich sie nicht gerade brauche.
Öffentlich Dienst. Keine beliebte Branche
I know that feel Bro.