Der seriöse Umfrage-Thread XI

Aber wer kam auf die Idee, das Werk danach, was aus 10 Burgern besteht, „Salat“ zu nennen. Nennt es doch BigMac-Auflauf oder so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja Nudelsalat hat ja mit Salat auch nicht wirklich was zu tun :grinning_face_with_smiling_eyes:
Versteh aber was du meinst haha

Keine Ahnung. Aber ich betrachte das eher aus der mach aus etwas wie einen Burger (der nicht als Salat gedacht war) etwas völlig anderes. Und die Challenge ist dabei es schmackhaft zu machen. Das ginge eben mMn schon. Musst nur wissen wie :nerd_face:

Ich liebe Guacamole!

Der Big Mac Salat wäre nix für mich.
Das ist ja nur ein Big Mac anders serviert, was das mit Salat zu tun hat weiß ich auch nicht.

Vermutlich die gleichen Menschen die behaupten, dass Ketchup Gemüse ist. Amerikaner. Hinterher dann wundern warum man fetter und fetter wird, obwohl man sich doch nur von Salat ernährt. :breitlars1::breitlars2:

Wiegesagt muss der für mich auch nichts mit Salat zu tun haben.
Ich mag nur das „mach was anderes draus“ Prinzip ^^

Es ist fest und es ist in einer Schüssel also ist es Salat

Sollte Salat nicht locker leicht statt fest sein ?

Ich spreche vom agregatzustand. Wäre flüssig und in einer Schüssel wäre es Suppe

Wie stufst du Müsli ein?

Schichtsalate.

  • Grundsätzlich lecker
  • Grundsätzlich ungenießbar
  • Kommt stark auf das Rezept an
  • Wenn es nichts anderes gibt, okay

0 Teilnehmer

Flüssigkeit und Fest also Müsli :grin:

Na gut. Ein Auflauf ist auch Fest und in einem schüssel-artigen Gefäß. :beannotsure:

Kommt drauf an mit starker Tendenz zu eklig, weil immer zu viel Mayo oder etwas anderes wiederliches fettes drangeschmiert wird.

Fest+in Schüssel+mit Käse überbacken= auflauf. Das System ist wasserdicht :grin:

Du bist heute in Diskussionslaune oder :beannotsure:

Nicht mehr als sonst :man_shrugging:t2:

Aber mal ehrlich was kann man daran nicht mögen?

Bohnen✅
Mais✅
Salat✅
Hack✅
Nachos✅
Käse✅

Ist doch NUR geil

4 „Gefällt mir“

Ja, objektiv betrachtet mag es sogar ein Rezept geben, das ich probieren würde. Bisher kam mir aber nur letzt genanntes unter die Augen.

Ich greife lieber zu Nachos mit Guacamole.

Ist doch NUR geil

  • Ja
  • Neutral
  • Nein

0 Teilnehmer