Der seriöse Umfrage-Thread XI

Lass die Nachos weg und es taugt mir als Füllung für einen Wrap. Als „Salat“ ist das doch Unfug.

3 „Gefällt mir“

Das sieht aus als wäre es komplett ohne Soße, warum also? :smiley:

Nachos sind doch auch nur Tortillas kleingeschnitten und frittiert

Hä? Da ist Creme fraiche und Salsa drin

Das ist aber dann schon eher Hauptspeise als Beilage oder?

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Hunger an :man_shrugging:t2: ich bräuchte da nichts mehr bei.

Wer trinkt denn mehr als 9 Tassen Kaffee am Tag? :thinking:

The HRs for CVD and IHD were raised when omitting total cholesterol from the model, and most pronounced in those drinking ≥9 of unfiltered coffee, per day where they were raised by 9% for IHD mortality.

Bei dem Bild ist bissle was oben drauf :face_with_raised_eyebrow:

Ja, sag das den Skeptikern aber nicht!

(Polio, Windpocken und so Kram gibt es ja dennoch)

Gar nicht meins.

Das beginnt bei mir schon bei den Nachos.
Ich mag in der mexikanischen Küche auch die harten Tacos nicht so gern, lieber hab ich die weichen Tortillas. Die kann man so schön einschlagen.

2 „Gefällt mir“

Tss Tss Tss :sweat_smile:

Naja tatsächlich weichen die Nachos in der Creme Fraiche auf. Je nachdem wann man die in den Salat steckt, hat man daher die gewünschte Festigkeit.

Tortillas, Fajitas, Burritos, Quesadillas >>> Tacos, Nachos

1 „Gefällt mir“

Si!

1 „Gefällt mir“

Theoretische Frage:
Wenn eine 50/50 Wahrscheinlichkeit dazu besteht, dass du durch einen Gendefekt irgendwann in deinem Leben eine tödliche Krankheit bekommen wirst, welche nicht heilbar oder therapierbar ist, würdest du dich testen lassen, um zu erfahren, ob du sie hast ?
(eigene Kinder hättest du in diesem Beispiel nicht. Es geht ausschließlich um dich)

  • Ja
  • Erstmal nicht. Aber vielleicht nach ein paar Jahren.
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist halt für mich irgendwie Junkfood.

Wenn ich da Bock drauf habe okay. Wenn ihr mir aber denke „heute Abend esse ich Salat“ ist Nachosalat sicherlich mit das letzte woran ich denke.

So fürn Filmabend oder so, kann ich mir das ganz gut vorstellen. Wobei ich da einfach Nachos mit Käse überbacken würde und in Sour Cream dippen täte.

1 „Gefällt mir“

Puhh harte Frage.

Kommt drauf an, wie viel da als eine Tasse zählt, oft sind das irgendwie so 150 ml Tassen, da komm ich glaub schon hin

3 „Gefällt mir“

:wtf:

hoffentlich gefiltert!