Der seriöse Umfrage-Thread XI

Die Pausen bestanden zu 90% aus Rundlauf

5 „Gefällt mir“

so nämlich!

1 „Gefällt mir“

Unsere Schule sah auch so aus. War eine der ersten Gesamtschulen (du warst auch auf der Gesamtschule, wenn ich das Wort richtig vervollständige, oder?) und man wusste nicht, ob sie sich lange halten wird. Also hat man das Gebäude so gebaut, dass man es gut und schnell umfunktionieren könnte.

Unverantwortlich!! Denkt denn niemand an die Kinder!? So und nicht anders sieht eine ordentliche Rundlaufplatte aus: :eddy:

(Ede-Fans wissen Bescheid.)

10 „Gefällt mir“

Habt ihr in der Schule Rundlauf gespielt?

  • Ja
  • Nein aber normales Tischtennis
  • Nein obwohl wir eine Platte hatten
  • Wir hatten keine Platte

0 Teilnehmer

Das ist ja jetzt. Wurde mit der Hauptschule zusammengelegt zur Gesamtschule. Als ich da war, waren beide noch getrennt und meine eine Realschule.

Meistens in der Aula

1 „Gefällt mir“

Ihr duftet einfach so in die Aula?

Wieso nicht?

Wir haben in der Mittelstufe jede große Pause mit einer plattgetretenen Getränkedose herumgekickt.
Als wir gut genug wurden haben wir dann aber wieder aufgehört, weil das Ding zu oft auf Kopfhöhe herumgeflogen ist und das echt gefährlich werden kann.
Wir hatten ja nix.

1 „Gefällt mir“

Unsere war immer abgeschlossen. Man durfte nur zu Versammlungen rein oder die Schüler der Abschlussprüfungen.

1 „Gefällt mir“

Und läuft man da keine Runden :beanwat:

Das is ja ur deppad. Aber gut, bei uns haben die Maturaprüfungen (normalerweise) im großen Proberaum stattgefunden.

Unsere konnte man nicht abschließen. Da musste eh jeder zwangsläufig durch, weil dort halt auch die ganzen Treppen sind. Auch der Pausenverkauf war direkt dort. Hab ich aber nie genutzt.

Keine Matschbrötchen für Belian? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott! Der Kiosk in der Berufsschule.
Immer frisch belegte Baguettes da gewesen. :drooling_face:
Wenn man früh genug da war auch mit Klops, Schnitzel oder Gyros.

2 „Gefällt mir“

Du hast Rundlauf gespielt?

3 „Gefällt mir“

:beannotsure: rühr deine Lasange und sei leise :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wär schön wenns Lasagne gäbe! Muss mich grad mit trockenen Brötchen zufrieden geben. :eddy:

Am WE gibt’s hier Lasagne. :beansmirk: