Der seriöse Umfrage-Thread XI

Dann rühr die!

Ja, war bei uns auch so.

Auch weil da teilweise technisches Equipment rumstand oder so. Die war immer abgeschlossen und wurde nur zu besonderen Veranstaltungen aufgemacht. Zumindest auf dem Gymnasium.

Grundschule und Ortientierungsstufe hatten eher „offene“ Aulen, die kein richtig eigener Raum waren, sondern einfach ein Flur, der sich dann in einen Raum geöffnet hat.

Grundsätzlich war es aber eigentlich auf allen 3 Schulen nicht wirklich erlaubt in der Pause komplett drinnen zu bleiben (außer wegen Wetter)

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ey so schlecht koch ich jetzt auch nicht! :beanwat:

Ich durfte bei Schnee und Regen immer schön drinnen bleiben mit zwei anderen :grin:

Ich hoffe du meinst damit nicht einfach nur weiche Brötchen sondern sowas:

4 „Gefällt mir“

Ja, wenn es geschifft hat wie sau, dann durften wir auch im Klassenraum bleiben.

Aber grundsätzlich galt die Regel:

In der Pause wird das Schulgebäude verlassen

Beides ekelhaff!

Bei uns gabs nur einen billigen Schokoriegel und Getränkeverkauf. Ein kleiner Backwarenverkauf wurde durch Schüler organisiert. Das war aber eher für die Unterstufe, weil die offiziell nicht vom Schulgelände durften.
Die allermeisten sind aber dann zum 100m entfernten Bäcker gepilgert, da standen dann immer 60-80 Leute davor^^

Natürlich ich bin doch kein Barbar

Dafür fehlt dir auch der Bart. :kappa:

Selber! :beanwat:

Sorry hatte vergessen das du von Zwergen abstammst

Bei uns hatten die einen anderen Namen. Ein Name der nicht (mehr) genannt werden darf.

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

:face_with_raised_eyebrow:

Viel zu lang. Da war Matschbrötchen immer die bessere Alternative.

Wegen Bart und so

„Du weißt schon wer“ Brötchen :thinking:

Matsch passt auch viel besser zu Dreck :beanwat:

Matsch bleibt Matsch

1 „Gefällt mir“