Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nein. Dann sitzen sie im Garten und spielen Skat! :beannotsure:

Nicht Auto-Quartett? :eddyclown:

Benutzt du eine der großen deutschen TV-Mediatheken ? (Egal ob kostenpflichtiger oder kostenloser Teil)

ARD-Mediathek

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

ZDF mediathek

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

TV Now

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

joyn

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

arte

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

3Sat

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

BR

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

5flix

  • Viel
  • Regelmäßig
  • Manchmal
  • Selten
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

Bei mir wars Georg :beanjoy:

Nachm Abschluss war es dann aber auch beim Du.

Ja absolut!
Dieses, du Herr Lehmann, geht gar nicht!

3 „Gefällt mir“

Ich finds ja lustig, in Wien findet man noch mancherorts die umgekehrte Kombination.
Sie + Vorname.

„Grüßi, Herr Josef.“ „Frau Sabine, Melange mit Schlag?“ usw…

3 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt angefangen mir Filme aus den Mediatheken runterzuladen. Geschaut hab ich davon aber bislang wenig.
Joyn ist praktisch, weil man darüber gratis Kabelfernsehen schauen kann. Da hab ich zuletzt auch viel Eurosport (Tennis) geschaut.

Arte relativ häufig über YouTube, nicht deren Mediathek.
Bei ARD/ZDF/BR nur mal, wenn was für mich interessantes lief, aber nicht dazu gekommen bin bzw. fertig schauen konnte.

Ey! :beanwat:

Arte schaue ich tatsächlich sehr oft.

Da gibts einfach tolle Dokus oder auch mal schöne Konzerte oder Mitschnitte vom Cirque du Soleil z.B.

Die ARD/ZDF Mediatheken mal ab und an.

Den Rest eigentlich nie

3 „Gefällt mir“

Schon mal etwas ausschließlich wegen dem Verkäufer/ der Verkäuferin gekauft ? Bedeutet wegen dem Charakter oder dem Aussehen, weil er/sie soo nett war etc. (Anonym)

  • Ja (m)
  • Ja (w)
  • Ja (d)
  • Nein (m)
  • Nein (w)
  • Nein (d)

0 Teilnehmer

Tatsächlich ja :see_no_evil:

Jaja, die stillen Wasser wieder :donnie:

1 „Gefällt mir“

Besser als anders herum aber trotzdem wirsch! :sweat_smile:

Weiss aber tatsächlich nicht mehr was es war oder ob ich mal besonders viel Trinkgeld gegeben habe.

Und einmal aus Mitleid bei nem Typen. Da hab ich nen anzug gesucht er hat mir den bestellt ich hab aber zwischenzeitlich nen anderen gefunden. Bin dann nochmal hin und zumindest das Hemd mitgenommen weil er so traurig aussah

Extra gekauft nicht, ich hab mich aber eine Zeit lang jedes mal gefreut, wenn die äußerst charmante und nette Verkäuferin, in der Trafik am Eck da war. Der hätte ich vielleicht sogar irgendwas extra abgekauft haha. Ich hab mir jedes mal beim rausgehen gesagt, irgendwann müsste man mal ein längeres Gespräch starten, habs aber gelassen, weil mir das zu deppert und übergriffig vorkam.

Eine Kellnerin in einer Bar gabs auch mal die mich total fasziniert hat, mit der ergabs sich sogar, dass man sich angefreundet hat (mehr nicht) und auch noch gesehen hat, als sie nicht mehr da gearbeitet hat.
Aber das waren immer lustige Abende mit viel gratis Schnaps in der Bar haha.

Auf dem Flohmarkt kommt das durch aus mal vor, aber auch das Gegenteil wenn jemand unsympathisch rüberkommt kauf ich auch mal nichts.

1 „Gefällt mir“

Meine Nutzung der Mediatheken beschränkt sich auf das Magazin Royale und TV Now, wenn meine Guilty Pleasure-Sendung Sing meinen Song läuft.