Der seriöse Umfrage-Thread XI

:beannotsure: Bei uns heißt es, wer nicht mitfeiert, muss arbeiten. Von daher müsste ich also jeden Tag ab 11 Uhr fast alleine arbeiten oder das Ding mitfeiern. Nein danke.

Ja in die geh ich dann Mittags

1 „Gefällt mir“

Kann ja keiner kontrollieren ob ich zum Umzug geh

Gehen ja schon gar nicht. :gunnar:

:beannotsure:

:slightly_smiling_face:

Also Weiberfastnacht ist ein Fest in der Firma. Da gilt das für. Rosenmontag ist „zwangsfrei“ man muss also nen Tag Urlaub nehmen.

Das ist das mit Abstand Beste an Karneval!!! Um 11 Uhr rauschen alle ab, man kann sich an den übrig gebliebenen Mettbrötchen und Berlinern bedienen und dann stört einen den Rest des Arbeitstages keiner mehr, weil die alle irgendwo feiern sind. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Den wessis geht’s zu gut :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Aber doch nur für die Weiber (no offense)

Send mal das nächste Mal welche rüber. Bei uns gibts nix. :beansad:

Ja, aber jeden Tag will ich auch nicht der einzige sein, der Arbeitet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@rolly Ne, schon für alle.

Bei uns nicht :beansad: wir dürfen den Tag vorher nur den Saal schmücken

Während der Arbeitszeit? :cat_wow:

Ja :beansad:

Billiges Arbeitsvolk :beanwat:
Ich fand das schon komisch, als im mal in nem Dreier-Büro mit zwei Frauen gesessen haben. Als sich die mögliche neue Gleichstellungsbeauftragte vorbei kam, um Werbung zu machen, wurde ich weder begrüßt, noch wurde mit mir gesprochen oder mich anderweitig beachtet :sweat_smile: Gut, ich darf die natürlich auch nicht wählen, da nur Frauen die GleiB wählen dürfen, aber trotzdem seltsam.

Er ist Beamter :eddyclown:

:donnie:?

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Traum :sweat_smile:

Ok, du arbeitest auf dem Amt.

1 „Gefällt mir“