Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja :beansad:

Anstrengend. Besonders wenn beide erst so „Oh du bist die Allerbeste. Ich liebe dich.“ irgendwann dann zu „boah du elende Bitch“ wechselt …

Was ist eigentlich mit Männern mit Migrationshintergrund. Dürfen die wählen :thinking:

Wusste garnicht dass das schon möglich ist. Hoffe er kommt immer am ganzen Stück auf Arbeit an!

Wat? :cluelesseddy:

Was ist mit Zucker? Ist auch wat zum kippen…

@godbrakka Merkste das noch niemand den neuen Quizthread benutzt hat? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Quizthread?
Wahrscheinlich haben viele Angst ihn zu benutzen (mein Spiegelbild sagt ja) :beansweat:

Kennt ihr die Namensherkunft von Bluetooth?

  • ja
  • nein
  • hab ne Ahnung

0 Teilnehmer

Der Funkstandard Bluetooth, welcher in modernen Mobiltelefonen weit verbreitet ist, wurde nach Harald Blauzahn benannt und ist eine Hommage an seine Fähigkeiten zur Vereinigung mehrerer Fürstentümer zu einem großen Königreich. Das Logo zeigt die Initialen HB in Form eines Monogramms (Binderune) der Runen Hagalaz und Berkano.[10]

Das hab ich mal in einer Runde extra nachgelesen, weil wir plötzlich in einer albernen Dringlichkeit rumgerätselt haben, warum der Blödsinn heisst, wie er heisst.
Seit dem hat sich das ins Hirn gebrannt und besetzt dort unnötig Platz.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Die Leute müssen sich impfen lassen! Fertig! Außer natürlich Menschen die es wirklich nicht dürfen. Aber dass sind von den ungeimpften die wenigsten. Die Anderen wollen nicht oder haben noch keine impfe bekommen.
Wenn dies hilft dass mehr Leute sich impfen lassen, gerne!
Ich lasse mich seit Beginn der kostenlosen Tests min. 2 Mal, meist 3 Mal in der Woche testen. Als die Tests noch kostenpflichtig waren habe ich mich auch schon regelmäßig testen lassen, lasse mich auch weiterhin so oft testen. Bin durchgeimpft und 2 Wochen vorbei ect.

Wird man dann sehen! Wenn es nichts bringt kann man die wieder kostenlos machen! Ein Versuch ist es wert.

Die Selbsttests sind genau die gleichen! Ich habe hier so ein Paket mit hunderten drin. Die werde ich dann nutzen wenn die Zentren massiv weniger werden. So kann man sich testen bevor man sich mit Freunden trifft. Das finde ich trotz impfen immer noch wichtig bei engen Kontakt.

Unnützes Wissen ist nie unnütz! :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Knabberst du manchmal mit den Zähnen an (der Innenseite) der Lippe ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Klemmst du manchmal mit deinen Zähnen die Innenseite deiner Backe ein und knabberst darauf rum?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Fährst du in diesem eingeklemmten Zustand mit der Zunge drüber?

  • Ja
  • Nein
  • Ich klemme meine innere Backe nicht ein

0 Teilnehmer

Hast du manchmal deinen T-Shirtkragen im Mund und kaust darauf rum?

  • Ja (bewusst)
  • Ja (unbewusst)
  • Nein

0 Teilnehmer

Das hab ich früher ganz oft unbewusst gemacht, während ich am PC saß, vorallem beim konzentrieren. Heute zum Glück kaum noch :smiley:

Hat das Forum grad seine Orale Phase?

1 „Gefällt mir“

Drauf rumkauen nicht. Aber ich zieh manchmal der Kragen von T-Shirt oder Pulli über den Mund und spann ihn unterhalb der Nase fest.

2 „Gefällt mir“

Schwurbler-Style :beangasm: