Der seriöse Umfrage-Thread XI

Kaust du manchmal auf dem Forum rum?

Hoffentlich kriegt keiner Hand Fuß Mund :beansweat:

Nummer 1 Grund, weshalb ich einige meiner T-Shirts nur noch zuhause trage (bis sie gänzlich aufgegessen sind)


Habt ihr euch schon mal für eine Person oder Gruppe, die ihr nicht kanntet, körperlich in Gefahr begeben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was??

Maul und Klauenseuche beim Menschen

Okay.

Zu welcher Leistungsklasse gehört deine Desktop-PC-Grafikkarte?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Habe keine Desktop-PC-Grafikkarte / Meine Grafikkarte ist nicht aufgeführt / Ich weiß nicht, welche Grafikkarte bei mir verbaut ist

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Klasse 7 - Passt auch gut zu meinen Mathekenntnissen.

Ich ziele auf 2, habe derzeit noch 2x 2070 von der Arbeit in meinem Rechner

Was kostet der Spaß momentan? 2000€ aufwärts? :kappa:

Für alle interessierte, hier mal das erste Quiz im passenden Thread.

1 „Gefällt mir“

Wenn in einem Bundesland/Kanton/Kommune zwei Wahlen im selben Zeitrahmen stattfinden müssen, sollten diese dann am selben Tag oder mit wenigen Wochen Abstand abgehalten werden?
Grüße nach Niedersachsen.

  • Am selben Tage
  • Mit etwas Abstand
  • Ich wähle nur klickende Pokémons

0 Teilnehmer

Kommt darauf an, ob Team Green oder Team Red. Überteuert sind beide, aber die ganzen RTX Karten nochmal ein ganzes Stück mehr :sweat_smile:

Kauen nicht unbedingt aber ich zieh es mir oft bis zur Nas hoch

Da es in Niedersachsen Stichwahlen geben kann (und in den meisten Fällen sehr wahrscheinlich auch geben wird), braucht man sowieso zwei Termine.

2 Mal den Stress nein danke. Einmal hatten wir 4 wahlen auf einmal. Das war stressig :sweat_smile:

Kann aber durchaus vorkommen, dass man Landtagswahlen und Bundestagswahlen im selben Monat hat.

Da sich „Grüße nach Niedersachsen“ wohl auf die Kommunalwahlen am 12. September und die Bundestagswahl am 26. September bezieht, wollte ich erklären, warum das in diesem Fall so gemacht wird. Die eventuell notwendigen Stichwahlen in den Kommunalwahlen finden dann gemeinsam mit der Bundestagswahl am 26. September statt.

2 „Gefällt mir“

Immerhin hat man da bei der Terminfindung mitgedacht.
Die Wahlen 2021 in Niedersachsen sind aber nur die Inspiration zur Frage. Die Frage selbst ist weiterhin allgemein zu verstehen.

Die Brony-Szene

  • Cool
  • Uncool
  • Mir egal
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer