Der seriöse Umfrage-Thread XI

Der Schleichweg zum Rewe ist aktuell voll davon. Hab versucht alle zu umfahren aber gut möglich das ich eine erwischt habe

Hmmm toll, Altenglisch :sweat_smile:

Mir hat Macbeth im Unterricht echt viel Spaß gemacht. War die einzige Zeit im Englischunterricht, wo ich mich mal freiwillig gemeldet habe.

Es ist großartig brüllend auf eine Bühne zu kommen und die Überraschung des Publikums mit zu bekommen. Die ganze Szene macht super Spaß zu Spielen, geht leider ein klein wenig auf die Stimme…

Wie sieht bei dir ein „Schleichweg“ aus ?
Ich würde den als schmalen schlammigen Pfad verstehen :sweat_smile:

Verwendest du im Innen- und Außenbereich den selben Rollstuhl?

Das erinnert mich an den English LK.

Da sollten wir uns ein Gedicht von Shakespeare (in Altenglish) aussuchen zum auswendig lernen. Das meiste haben wir Vokabelmäßig nicht verstanden und irgendwie nach Klang ausgesucht.

Am Ende musste der Lehrer ein wenig lachen als wir das zu zweit vorgetragen haben (ein Freund und ich), weil es in dem Gedicht wohl um eine heimliche homosexuelle Liebschaft ging :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab heute sogar eine wegtransportiert die in der Raucherecke rumgekrochen ist und wieder in die nasse Wiese gesetzt. Aber habe die letzten 2 Wochen über viele zermatschte auf dem Weg zur Arbeit gesehen, laufe da einen längeren Fußgänger/Radweg mit viel Grünzeug am Rand lang.

1 „Gefällt mir“

Ne ein geteerter Feldweg.

Ja

1 „Gefällt mir“

Aha. Der Herr wohnt also in einer Bonzen-Gegend, wo sogar die Feldwege geteert sind :beanwat:

Er hat ja auch ein großes Parkgelände mit Pfauen…

Sein Reichtum kotzt mich an :beansmirk:

Wir haben hier nur Reiher, Störche und Rotmilane.

Du hast dich doch über den Lärm der Pfaue echauffiert… :beannotsure:

Hab ich das?

Ne, das war @HerrDirk. Wohl auch so ein Bonze :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, manchmal denke ich Rolli ist HerrDirk…

Hat er sich nicht nur vorgestellt, dass @HerrDirk an einem Park mit einer Pfauen-Population residiert?

Edit: Da hat die Erinnerung etwas getrügt. Aber nur etwas.

Was ja sehr schön wäre…

Ich wünschte es wäre so :sweat_smile: