Wow, wie gut sind die denn! Haben fast alle das Potential zu einem viralen GIF ey.
In welchem Bereich liegt eure Lieblingszahl?
- minus unendlich bis ausschließlich 0
- 0
- ausschließlich 0-9
- ausschließlich 9-50
- ausschließlich 50-500
- ausschließlich 500 bis unendlich
- meine Lieblingszahl ist imaginär
0 Teilnehmer
Also „ausschließlich 9-50“ bedeutet z.B., dass 9 nicht im Intervall drin ist, 9,00001 aber schon und 50 ist auch drin. Also: ]9,50], halboffenes Intervall
Hattest du Angst das jemand ne Kommazahl als Lieblingszahl hat?
Ja, hab erst überlegt, nur ganze Zahlen zu erlauben. Aber wenn sich dann Liebhaber von Pi zum Beispiel unterdrückt fühlen…
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingstier: sibirischer Tiger
Lieblingslied: Balsam von Tagtraum
Lieblingsessen: -
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsfilm: American History X
Lieblingsjahreszeit: Winter
Lieblingslied: -
Lieblingsserie: -
Lieblingsspiel: -
Lieblingsstadt: -
Lieblingstier: -
Lieblingszahl: -
Lieblingszahl ist die 1234567891. Eine Primzahl mit einem schönen Muster, die ich „selbst gefunden“ habe. Eindeutig meine Lieblingszahl!
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsfarbe: Petrol
Lieblingstier: Fuchs
Lieblingszahl: 4 (Zahl der Tiere), 13 (Unglückszahl)
Lieblingsfilm: Pans Labyrinth
Lieblingsspiel: Bioshock
Mini motorways Zuschauern gefällt das
Wurde sie dann nach dir benannt?
Sie hat schon einen Namen. Sie heißt Eine Milliarde, zweihundertvierunddreißig Millionen fünfhundertsiebenundsechzig-Tausend achthundert einundneunzig…
Die Zahl dürfte schon anderen Leute bekannt gewesen sein.
Ich habe damals einen Primzahl-Tester in einer Uni-Aufgabe programmieren müssen. Und wollte den mit einer „relativ großen“ Zahl testen, die aber noch auf jeden Fall in den Speicher passt. Da 123456789 auf jeden Fall durch 3 Teilbar ist (Quersumme ist 45), habe ich noch eine 1 rangehängt und war erst verwirrt, dass ich tatsächlich immer ein „Ist Prim“ rausbekommen habe. Da mein Test auch sog. „Pseude-Primzahlen“ findet, musste ich das noch einmal separat prüfen.
Bei uns zieht einer seit gut ner Woche durch die Nachbarschaft. Eigentlich ganz cool, aber wieso muss er jedesmal vor unserem Trampolin defäkieren?
Ich nenne sie ab heute T_r4X Zahl
Weil er nicht drauf klettern kann
Besser vor als auf.
Eine tolle Wahl. Hab den auch in meiner engeren Auswahl an Lieblingsfilmen.
Vielleicht habe ich die Frage schonmal gestellt, aber wenn, dann ist es vermutlich lange her:
Du bist auf einer einsamen Insel gestrandet und kannst dir von folgenden zwei Optionen eine auswählen, mit welcher zusammen du strandest. Welche wählst du?
- Survival-Kit XXL
- ein Model (Person)
0 Teilnehmer