Der seriöse Umfrage-Thread XI

Eine andere Person mit der ich nicht sofort in Streit gerate. Hauptsache jemand mit dem man sich unterhalten kann um nicht durchzudrehen.

5 „Gefällt mir“

Natürlich das Model. Vllt hat wenigstens die ne Ahnung wie man überlebt.

2 „Gefällt mir“

Und wenn nicht, hast du noch ne Alternative Nahrungsquelle :gunnar:

So Survival Kits sind doch in der Regel eh eher Witze ohne Pointe, oder?
Egal wie XXL sie sind.
Ich nehm auch das Model. Egal ob Dame, oder Herr. Man wird sich schon irgendwie zusammenraufen können.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist es schon zu spät. :ugly:

Ich bin auf einer einsamen, menschenleeren Insel gelandet? Das ist doch das Beste was passieren kann!! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da ist foch nix dran an so nem Model. Obwohl der Trend geht ja zum curvy Model :beanthinking:

Man kann sie/ihn ja vorher mit dem ganzen Inselzeugs mästen, was man selbst nicht mag.

Und selbst wenn das nicht geht kann man aus den Knochen noch ne Suppe machen. :tea:

Oder eine Dusche oder ein Jetski bauen.

Jetzt wirds aber absurd. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Einen Liegestuhl! :simon:

:joy: zwei Doofe ein Gedanke

Ein grandioser Film

1 „Gefällt mir“

Lebender Proviant hat seine Vorteile, aber Models sind doch immer so abgemagert :confused:

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt geschaut zu haben was da genau drin ist aber so Sachen wie ein Klappspaten, ein Feuerstein oder Behälter für Trinkwasser finde ich schon sehr sinnvoll.

Also wenn das Survival Kit XXL ist, dann darf man das von seinem Model ja wohl auch erwarten. :hauke:

Warum überhaupt explizit ein Model ? Warum nicht eine x-beliebige Person ?

Abgemagerte Models haben auch ihre Vorteile. Die wissen wie man ohne Nahrung überleben kann :upside_down_face: