Der seriöse Umfrage-Thread XI

Versteh die Frage nicht?

Meine haut ist weder Pfirsich noch Olive noch rosig und auch nicht blass sondern braun. :sweat_smile:

Irgendeinen Unterton hat Haut eigentlich immer, man geht vom ungebräunten Grundzustand aus.
Aber wenn du das bei dir nicht weißt, ignorier den Teint :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine Haut is halt hautfarben :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Dann vermutlich Herbst. Was muss ich jetzt anziehen?

Gib dir doch mal etwas Mühe :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Schau nochmal genauer hin. Hautfarbe in dem Sinn gibt es eigentlich garnicht. Das hat sich irgendein Buntstifthersteller ausgedacht. Haut ist eine Mischung aus verschiedenen tönen. Geht, abhängig vom Hauttyp und der Lage am Körper, oft ins Gelbliche oder gar ins Blau-Grünstichige.

1 „Gefällt mir“

levkoje? ich kenne nur leeve marie, ich bin kein mann für eine nacht!

2 „Gefällt mir“

Die Farben, die am besten zum Herbsttyp passen, sind: warme Erdtöne, Mahagoni, Goldgelb, Maisgelb, warmes Grün, Petrol, Olivgrün, Moosgrün, Avocadogrün, Rostbraun, gedecktes Orange, Cognac, Pfirsich, Khaki, Aprikose, Terrakotta, Burgunderrot, warmes Grau, Senf, Lachs, Türkis, Koralle und warmes Weiß.

Laub^^

3 „Gefällt mir“

:florentin:

Mein Kleiderschrank enthält hauptsächlich die Farben Blau, schwarz und Grau

Ist es denn ein warmes Grau? :beanthinking:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist er zu cool :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bin nur kurz hier, um die Abbildung als sexistisch anzukreiden. Und schon wieder weg :slight_smile:

Wenn es dich tröstet, ich bin auch ein Herbsttyp und meine Lieblingsklamottenfarben stehen zum Teil auch nicht auf der Liste und ich trage sie trotzdem :sunglasses:

Ist das jetzt warm? :man_shrugging:t2:

Keine Ahnung :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich finds schön.

2 „Gefällt mir“

Steckt aber auch ein Fünkchen Wahrheit drin.

https://sciencev2.orf.at/stories/1704262/index.html
2 „Gefällt mir“

Danke. Das genügt mir :relaxed:

1 „Gefällt mir“