Zumal mich diese Auflistung fertig macht, da die Hälfte garnicht stimmt.
Aber das hatten wir hier schon einmal.
yay Farbenlehre bei Herr Dirk \/
Das mag sein, aber die Abbildung bricht es eben sehr sexistisch runter auf „Der Unterschied zwischen Frau und Mann“.
unfähig die Umfrage zu beantworten
Dieses
haben memes so an sich, dass sie nicht alles akkurat darstellen
Ein Konzert pro Monat sollte schon drinn sein wenn es mal wieder richtig los geht. aber gerne auch mehr^^
Im Studium war ich schon sehr oft auf Konzerten. Da gabs aber auch so eine tolle kleine studentisch Verwaltete Location wo immer sehr günstige Konzerte waren.
So richtig teure Konzerte von bekannten Bands war ich bisher nur auf 1-2 oder so.
Bin mittlerweile aber auch nicht mehr so der Wahnsinnskonzertgänger. Eigentlich hätte ich Tickets für Olli Schulz gehabt (wenn man das Konzert nennen will), aber das ist durch Corona sooft ausgfallen und verschoben wurden, das wir die Tickets irgendwann zurückgegeben haben
Haha.
Ich könnte jetzt abermals vom Preussisch Blau erzählen. Vom Krapplack und vom Bleiweiß. Von den Schildläusen und Karminrot. Vom IKB. Davon, dass es der Kleidung der Maria vorbehalten war in Ultramarin ausgemalt zu werden, da das Pigment so wertvoll war.
Aber ich bin heute viel zu faul und bleibe still.
Du bist bestimmt auch so einer, der das 20-seitige Kapitel über die Farbe Weiß in Moby Dick mit großem Interesse gelesen hat /
Und ich würde dir wieder zuhören
Ist das so etwas wie mocca-oktarin getupft, nur ganz anders?
Haha - wo du recht hast.
Ich hab Moby Dick zwar bis jetzt leider immer noch nicht gelesen, aber das Kapitel hab ich mir mal tatsächlich extra ausgedruckt und gelesen.
Das war das Kapitel wo ich ausgestiegen bin
Ich fand allein den Gedanken total faszinierend, die Idee, die Weisse zu beschrieben, erklären und erzählen. Als mir mein Bruder damals davon erzählt hat und habs mir eben sofort ausgedruckt.
Ich muss das mal wieder ausgraben, eigentlich wollte ich damals irgendwas mit dem Text machen.
Ich hab aus Moby Dick letztens ein Pen and Paper Abenteuer gemacht und Cpt.Ahab war ein versoffener Querulant, während sein erster Maat die ganze Arbeit hatte.
Starbuck.
Stimmt, so hat er im Buch geheißen, weil er bei mir ein Alien war, hab ich ihn umbenannt, weiß aber nimmer wie
Vielleicht Aida?
Würdet ihr sagen, ihr habt eine Problemzone?
- Ja (w)
- Nein (w)
- Ja (m)
- Nein (m)
0 Teilnehmer