Der seriöse Umfrage-Thread XI

An sowas hab ich tbh nicht gedacht, dir Entscheidung überlass ich somit dir :sweat_smile:


Also der Hintergrund ist ein Live wallpaper, der Wasserfall bewegt sich.

Edit: bei welcher Bank ich bin, wisst ihr jetzt also auch :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Den Hintergrund sieht man ja fast gar ned :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Icons erkennt man eh nie richtig irgend ein Bild. Von daher habe ich mich für etwas schlichtes entschieden. Dadurch daß sich das Wasser bewegt, erkennt man wenigstens, dass da ein Wasserfall hinter den Symbolen versteckt ist.

Denkt ihr, ihr werdet in eurem Leben noch mal einen anderen Beruf ausüben als zurzeit?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer


So schauts bei mir aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und meine hart erarbeiteten 21 Jahre Berufserfahrung wegwerfen ? Ne danke.

1 „Gefällt mir“

Mit 16 meine Ausbildung angefangen, und bin bald 37. Arbeitsloszeiten und Bundeswehr hab ich jetzt mal ignoriert bei der Rechnung.

Meine Frau^^

Auf jeden Fall. Es gibt so vieles was mich interessiert und würde gerne noch was anderes probieren, bevor es „zu spät“ ist :speak_no_evil:
Aber ganz grob schon im gleichen Bereich (Informatik), also jetzt nicht von Arzt zum Taxifahrer oder so, was ich mal gelesen hab :sweat_smile:

Ein Artwork mit einer Person, aber kein Photo. Falls das auch zählt. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ah ok da muss ich bei mir 2 Jahre abziehen. Und OK sind doch fast 7 Jahre. Dachte grade so weit sind wir doch gar nicht auseinander :sweat_smile:

Könnte sein das da auch Menschen drauf sind die ich kenne.

Sicher bin ich mir nicht :sweat_smile:

Habt ihr schon Mal in eurem Leben auf einem Behindertenparkplatz geparkt oder gehalten?
Berechtigt heißt, ihr oder einer eurer Mitfahrer haben das Recht dazu. Unberechtigt, wenn weder ihr oder einer eurer Mitfahrer das Recht dazu haben. Unbeabsichtigt, falls ihr übersehen habt, dass an der Stelle eine Parkmarkierung war und es erst nach dem Parken bemerkt habt, egal wie lange.

  • Ja, unberechtigt als Fahrer wissend
  • Ja, unberechtigt als Fahrer unbeabsichtigt
  • Ja, unberechtigt als Beifahrer wissend
  • Ja, unberechtigt als Beifahrer unbeabsichtigt
  • Ja, berechtigt als Fahrer
  • Ja, berechtigt als Beifahrer
  • Nein, nicht dass ich wüsste
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Heut beim Einkauf ist mir nach dem Parken eine vergilbte Markierung aufgefallen, die wohl übermalt wurde, da die Behindertenparkplätze an eine andere Stelle näher an Eingang platziert wurden. Für einen Moment dachte ich echt, ich hätte mich verparkt. :simon:

1 „Gefällt mir“

Besser verparkt als verskillt. :wink:

1 „Gefällt mir“

So verrückt, wie hier vor meiner Haustür geparkt wird (zweite Reihe vor einem abgesenktem Bordstein), ist der Behinderten-Parkplatz das geringste Übel. Außerdem parkte da noch nie jemand mit einem Ausweis drauf.

a8f3a4c4ab51e06bd83f06bdec18e9c3

4 „Gefällt mir“

viel zu viele Icons :dizzy_face:

Muss halt alles mit einem Klick, griffbereit sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“