Der seriöse Umfrage-Thread XI

Das Schild sagt doch eindeutig „Nur für Autos mit Heckspoiler“ aus. Oder Trecker. Was weiß denn ich. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Nee dann lieber einmal wischen oder so, ich hab es lieber übersichtlich :sweat_smile:


Der Hauptscreen ist mei eigentlich schon fast zu voll^^

Da ich alle paar Jahre umziehe, war schon fast alles dabei!
Aktuell gemeldet bin ich noch bei: <100.000, wohne aktuell zum Übergang in < 1.000.000
Und ab Januar nächsten Jahres eine andere Stadt unter 100.000!
Unter 1000 und unter hundert noch nie. Kommt vielleicht noch!

Da ich Jemanden mit Beeinträchtigung von A nach B fahre, darf ich mit seinem Parkausweis da parken. Wir erleben es aber oft, dass da unberechtigte Parken.

Wenn wir die irgendwie sehen, fragen wir auch direkt, was für ne Beeinträchtigung die denn haben^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt fühlt man sich ja fast schlecht^^

Ne noch nie! Und ist auch ne Abart sich da hin zu stellen. Außer verblichene Markierung und wirklich aus Versehen!
Ich kenne eine Politesse. Die kann über Handicap Parkplätze so geile Geschichten erzählen. Von den billigsten Ausreden über aggressiv werden. Weil typisch Alman im Straßenverkehr. Nur kurz… Bla … Ausnahme machen bla…wäre ja weggefahren wenn… Ich hab mir Mal ein Bein gebrochen…

2 „Gefällt mir“

Welchen Plural von Pizza benutzt du.

  • Pizzas
  • Pizzen
  • Beide

0 Teilnehmer

Ich hätte die Umfrage wohl anonym machen sollen, die Menschen die Pizzas sagen, trauen sich wohl nicht. :kappa:

Ich hab hier die Tage noch irgendwo Pizzas gelesen. ZEIG DICH DU MONSTER! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Suche sagt ‚nein‘. :beanthinking:

Ich kenne den Namen dieses Unholdes aber ich will ihm die Chance geben seine Tat selbst zu beichten

Auch Du @anon78028999? Auch du? :beanfeels:

Zu seiner Verteidigung: Auf englisch ist die Mehrzahl ja Pizzas. Also bei Big American Pizzas passt das ja dann wieder.

1 „Gefällt mir“

„Also wie die Big American Pizzas?“ geb ich dir. Ich hatte einen schwachen Moment. :pensive:

Aber „RIP in pizzas“ ist ein Meme bzw Slang-Ding. „RIP in pizzen“ würde keinen Sinn machen.

Laut dem hier ist eh beides korrekt.

kA wie zuverlässig Wiktionary da ist

Die wahren Bösewichten waren die ganzen Leute, die über „Pizzasteine“, „Pizzaschachteln“, „Pizzasalami“ und sonst was geredet haben. Ich verabscheue euch :beanfeels:

Beides. Je nachdem ob ich deutsch oder english talke.

Nene, das stimmt schon. Beides ist korrekt.

Warum? Was ist schlimm daran?