Der seriöse Umfrage-Thread XI

Müsst ihr an eurem Arbeitsplatz Gehörschutz tragen?

  • Nein
  • Ja aber nur saisonal/zeitlich begrenzt/bei bestimmten Arbeiten
  • Ja immer

0 Teilnehmer

An die die ‚Nein‘ gewählt haben:
Würdet ihr gerne einen tragen?

  • Ja
  • Klicksüchtig

0 Teilnehmer

Nein. :cluelesseddy:

12 „Gefällt mir“

Schön für dich. :slightly_smiling_face:

Wo ist die „Nein“ Option ?

1 „Gefällt mir“

Hast du doch angeklickt. :face_with_raised_eyebrow:

Bei der zweiten Umfrage. Ich habe Nein gesagt, und möchte auch keinen Tragen. Das kann ich bei der zweiten Umfrage aber nicht anklicken sondern nur „Ja“ oder „Klicksüchtig“ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn du keinen tragen musst dann schließt die Umfrage dich eben aus. Hast ja schon mit ‚Nein‘ geantwortet.

Du hast doch bei der zweiten Umfrage gefragt „an die die Nein geklickt haben“. Warum schließt mich dann mein „Nein“-Klick von der Umfrage aus ? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Einmal ‚nein‘ reicht. :eddy:

Versteh ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Na wenn du keinen tragen musst, kannst du auch keinen tragen wollen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber sich immer bei anderen Umfragen beschweren, wenn die eine individuelle Antwort fehlt. Ich liebe es hier manchmal echt. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Doch!

Wir hatten zb im Malsaal eine Tragepflicht für Gehörschutz, hatten davon aber nicht gleich von Anfang der Saison an genug für alle Mitarbeiter:innen vorrätig :ugly:
Da hätte die Mehrfachauswahl für mich Sinn ergeben.

Dabei ist meine Logik unfehlbar. :confused:

Warum?

Ja, das verstehe ich. Aber die zweite Umfrage fängt doch mit den Worten an „An die die „Nein“ gewählt haben“ … Also ist doch die zweite Umfrage expliziet an die Gerichtet, die bei der ersten Umfrage gesagt haben „Nein, ich muss keine tragen“ :beanjoy:

Ach, egal. Ich ignorier es einfach.

2 „Gefällt mir“

Dann könnte ich ja garnicht laut Musik hören und herumtanzen.

Weil wir da auch mit lauten Geräten gearbeitet haben. Schleifmaschinen und Sägen zB.

1 „Gefällt mir“

Werd ich auch weiterhin machen. :beanjoy: