Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich arbeite nicht, würde aber trotzdem immerzu gerne einen Gehörschutz tragen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich saß im Büro durchaus schon mit Kopfhörern (mit Musik) :beanjoy: Ging aber auch nur, wenn ich nicht grade für den Telefondienst eingeteilt war.

Bist du an deinem Zuhause von dem Unwetter der letzten Tage betroffen (egal in welcher Weise) ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Welches Unwetter? Hier hat es vllt 15 Minuten am Stück geregnet. Krasser Unterschied wenn man andere Nachrichten sieht/hört. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir regnet es fast ununterbrochen seit drei Tagen…

Ja das mein ich ja. Gestern etwas geregnet (die 15 min) und seitdem wieder Sonnenschein. :simonhahaa:

An dieser Runde nicht. Letzte Woche stand der Garten unter Wasser und ist jetzt halt noch ein Matschloch

Ich merk auch grade, dass die Umfrage ggf. etwas unfair ist, da Betroffene wohl im Moment keine Zeit haben, im Internet Umfragen anzuklicken :beanthinking:

Die erste Umfrage mit 100% bei einer Option? :beanomg:

Und außerdem ist es eine dreisste Kopie von meiner Umfrage :beanrage:

:kappa:

Da die Umfrage nicht zeitlich begrenzt ist, ist das sicher nicht weiter schlimm.

Vor 10 Stunden habe ich geschlafen. Kann ich doch nix dafür, wenn du so früh wach bist :beanwat:

Könnt ihr richtig mit Stäbchen essen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Noch nie versucht, daher gehe ich von Nein aus.

Darf ich Sachen damit aufspießen? Dann ja. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es hat ein wenig Übung gebraucht, aber ich krieg es hin damit Nahrung aufzunehmen.

Nein deshalb habe ich extra richtig geschrieben. Ich kriege damit auch irgendwie essen in den Mund aber nicht auf die vorgesehene weise.

1 „Gefällt mir“

Ich selbst wurde noch nicht evakuiert, habe aber schon evakuiert - oder besser gesagt geräumt.

Kennt ihr den Unterschied zwischen Evakuierung und Räumung?

  • Ja
  • Nein, weiß aber, dass es nicht dasselbe ist.
  • Nein, da gibt es einen Unterschied?

0 Teilnehmer

Evakuierung: Geplante Evakuierung eines Gebietes. Z.B. geplante Sprengung/Entschärfung einer sicher lagernden Kriegsbombe. Dadurch, dass sich die Menschen darauf vorbereiten können, ist mit einer verhältnismäßig geringen Anzahl an zu betreuuenden Personen für die Hilfsorganisationen zu rechnen.
Räumung; Kurzfristige/spontane Räumung eines Gebietes meist aufgrund einer akuten Gefahrenlage. Z.B. jetzt die Überschwemmungen. Es ist mit einer großen Anzahl an zu betreuuenden persinen für die HiOrgs zu rechnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in der 10 Klasse bei meiner Projektprüfung damals das Thema Esskultur Japan gehabt und bei unserer Präsentation haben wir Live Sushi gemacht und dann unseren Prüfern serviert. Ich hab vor dem Essen erklärt wie man richtig mit Stäbchen ist ^^

4 „Gefällt mir“

Ich weiß wie es geht, gibt ja genug Anleitungen im Internet aber ich kann es nicht. Mir rutscht das eine Stäbchen immer vom Finger weg.