Der seriöse Umfrage-Thread XI

Frage mich auch wie das technisch geht. @Tagtraum Klär uns auf

Hier die Antwort, wie das funktioniert:

Man steckt einen Strohhalm in den Frosch und pustet ihn auf.
Bei Verflixxte Klixx hatten sie sowas als Spielzeug aus Gummi.

2 „Gefällt mir“

@Rolly reicht dir das oder brauchst du es detaillierter?

Und dann spratzt einem das tote Vieh ins gesicht?

1 „Gefällt mir“

Dein scheiß ernst?? Ich find das so grauenvoll dass ich es garnicht wissen will!

2 „Gefällt mir“

Können wir das bitte blurren? Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch Ich bin nur neugierig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das nie gemacht, mein Opa hat meinem Bruder und mir nur mehrmals gesagt, wir sollen sowas nicht machen, weil es grauenvoll ist. Aber Kumpels von ihm früher haben das gemacht.

Sagte er bevor er verurteilt wurde. :kappa:

Was stimmt den nicht mit den Leuten? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch neugierig. Aber bei sowas kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Allein deshalb würde ich nie auf die Idee kommen da nachzufragen. Aber each to their own.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch gar nicht wissen, wie das im Detail aussieht. x.x Ich dachte nur, das wäre so verbreitet, dass sowas ne Jugendtat ist, wie Ameisen zu verbrennen. Mein Opa hat wohl oft davon erzählt.

Es gibt da mehrer Varianten sagt Stupibedia

ACHTUNG! Ich habe es extra in einen Spoiler gepackt.

https://www.stupidedia.org/stupi/Frösche_aufblasen?cf_chl_jschl_tk=pmd_4c0fa044f852bf229cfae35c04f15fed3e78fd41-1626416410-0-gqNtZGzNAfijcnBszQdi

Leute die das machen sollte man den Kopf genauso aufblasen und dabei fragen ob sie das lustig finden!
Ekelhaftes Pack!

1 „Gefällt mir“

:nekrophilie_donnie:

Und du fährst sinnlos mit dem Auto durch die Gegend und verpesstest die Umwelt. Soll man dich jetzt mit dem Mund an nen auspuff kleben?
Ich glaube nicht, dass Erwachsene Menschen sowas noch machen, aber als Kind ist man nunmal oft dumm und macht sich über dowas keine gedanken

1 „Gefällt mir“

Verarbeitet/Gemahlen als Eiweißquelle hab ich nix dagegen. Aber unverarbeitet geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Geiler Vergleich! :supa:

5 „Gefällt mir“

Ohne die Tat gut heißen zu wollen aber sowas machen ja (hoffentlich) keine Erwachsenen sondern Kinder im Grundschulalter. Da hat man einfach noch ein ganz anderes Verständnis von Dingen. Jedes Elternteil oder allgemein jeder Erwachsene würde wohl eingreifen, wenn er Kinder bei Tierquälerei erwischt.

Ich habe früher oft Knallteufel von der Brücke auf Autos geworfen und mich gefreut, wenn sie sich erschreckt haben. Heutzutage natürlich super bescheuert mit 8 ein großer Spaß.

Knallteufel:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“