Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ach komm :smiley: ein Like für die Mühe

2 „Gefällt mir“

Vom Geschmack her oder wegen dem Ekelfaktor?

Ekelfaktor und Mundgefühl. Schmecken tun die Dinger ja eher nach nix.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sowas nie gemacht. Wurde anscheinend gut erzogen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du Dinge in dem Alter getan hast wo man heute sagen würde „mein Gott Lumikass :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber nicht sowas grauenhaftes oder gefährliches. Ich war tatsächlich ein eher anständiges Kind. Dumm war ich auch. Aber nicht auf diesem Level.

6 „Gefällt mir“

Also gerade Kühe umschmeißen ist halt auch so ein typisches Ding auf dem Land. Gerade wenn man ne Party an irgendeiner Grillhütte macht, es nachts 4 Uhr ist und man ordentlich einen Sitzen hat, kommt man halt leider auf die bescheuerte Idee die umzuschmeißen. Die schlafen halt im Stehen und das sieht halt schon ganz witzig aus :sweat_smile:

Ist aber natürlich trotzdem ne Scheiß Aktion^^

1 „Gefällt mir“

Hatte ich halt nie interesse dran. Vielleicht ganz gut so. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach, soziale Kontakte sind schon was Feines ganz grundsätzlich^^ Der Alkohol ist halt immer das Problem.

1 „Gefällt mir“

Wir waren zu der Zeit auf Lanpartys im Vereinsheim wie sich das für anständige nerds gehört :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Oder eine Ausrede. Ich bin auch auf dem Land aufgewachsen. Da wurde auch gesoffen und gekifft - alleine schon aus Langeweile. Dennoch wären wir nie auf die Idee gekommen, Kühe umzukippen oder Ähnliches.

9 „Gefällt mir“

Und es gab immer jemanden der erstmal sein Windows oderso neu machen musste, weil er es irgendwie geschrottet hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibst du den Ordner „Hausaufgaben“ bitte mal frei? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Nur wenn ich dafür von dir CS 1.6 kriege. Hab noch 1.3 drauf!

2 „Gefällt mir“

Sorry hab ich nicht drauf ich dachte wir spielen nur warcraft 3 Funmaps

2 „Gefällt mir“

Hast du Green TD installiert? Oder habt ihr Bock auf ne Runde Kekswichsen?

Ich glaube du warst auf anderen „Lanpartys“ als ich

3 „Gefällt mir“

Was das?

2 „Gefällt mir“

Ne Tower Defense Map, die hab ich immer sehr gern online gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=OkvYhC-7-h8

Ich war selbst tatsächlich nur auf sehr wenigen, weil ich ewig keinen eigenen PC hatte^^

Wollte ich auch erst fragen dann hab ich weiter gelesen