Der seriöse Umfrage-Thread XI

In der Vergangenheit gab’s bei mir 2mal den Fall das ich einen heftigen Stress mit Personen
hatte.

Ich hab die Personen blockiert und die WhatsApp Chat Verläufe sofort gelöscht.
Verbockt man es bei mir so richtig möchte ich an gewisse Personen mich nicht mehr erinnern.

4 „Gefällt mir“

Im ausgeschaltetem und geschlossenem Ofen aufbewahren. So tau ich auch meine Brötchen auf. Geht gut.

hdgdl4e<3

2 „Gefällt mir“

Früher musste ich regelmäßig alle SMS löschen, weil der Speicher vom Handy voll war. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten. „Sorry, hab deine SMS nicht bekommen. Handy war voll. Hatte bereits 20 SMS gespeichert“ …

2 „Gefällt mir“

Stimmt, du hast recht. Das musste ich auch machen. Das war immer hart. Haha.
So schnell vergessen. Schlimm, diese Gewohnheit.

2 „Gefällt mir“

So viel wie möglich. Aufgrund der Zeiten (morgens und während der Arbeit) aber wohl deutlich weniger als die letzten Male

Und wie viele, denen man das geschickt hat, hat man heute noch ganz doll lieb? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nun… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sowas niemandem geschickt.
Also auch abseits davon, dass bei mir immer alles ausgeschrieben war haha.

1 „Gefällt mir“

Richkid oder was? :beanwat:

Was hat das damit zu tun?

Ich schon, aber noch lieber ilysm, weil das war noch dramatischer

Jedes Zeichen in einer SMS war bares Geld wert!

Da musste man Zeichen sparen wo es nur gin, damit man nicht die 140 (?) Zeichen überschritten hat und für 2 SMS zahlen musste

3 „Gefällt mir“

Bei 15€ SMS/Telefonier-Budget im Monat musste man haushalten! Da konnten die nicht ewig lang sein!

1 „Gefällt mir“

i love you super mega? :thinking:

Erstens hab ich keine Informationsflutenden SMS geschrieben, sonder nur kurze Nachrichten, weil Telefonieren eh besser war und man schneller zum Punkt gekommen ist.
Und zweitens hatte ich genug Frei SMS bei meinem Tarif, so viel gabs bei mir nicht hin und her zu schreiben, dass ich die aufgebraucht hätte.

Aber von mir gabs damals tatsächlich keine Smileys und keine Abkürzungen.

Ich wollt auch schon fragen haha.

1 „Gefällt mir“

I love you so much, auch an gerne an jeden flüchtigen Bekannten, war damals mit dem Liebesbegriff wohl sehr viel freigiebiger

Ich kaufe ein „so much“.

HabtIhrEureSMSfrüherAuchOhneLeerzeichenGeschriebenUmZeichenZuSparen?

1 „Gefällt mir“

Gabs mal jemanden bei dem das ne falsche Erwartung geweckt hat? :sweat_smile: