Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ned wirklich :joy:

Bin ehrlich schockiert, dass die Mayofolge 43% hat :scream:

2 „Gefällt mir“

Was haben wir denn jetzt schon wieder angestellt?

Hoeness, Strauß, Söder und Seehofer reichen als Erbschuld noch die nächsten 1000 Jahre.

4 „Gefällt mir“

Lest ihr gerne in alten Chatverläufen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich stöber ganz gerne mal in alten Nachrichten mit meinem Bruder oder in Gruppen.

Nicht generell, aber immer mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Person an.

1 „Gefällt mir“

Naja gerne, manchmal packt einen ekelhafte Rührseligkeit und man liest nach, was so mal war. Sollte man nicht machen.
Allerdings gibt es sogar einen Chatverlauf, den ich ausgedruckt habe, weil da so viel tolles Zeug drin ist, das sich das nochmal irgendwie weiterverwenden und verarbeiten will. Aber auch in den hab ich schon ewig nicht mehr reingeschaut, erst, wenn mir eine Idee kommt, was ich damit mache.

1 „Gefällt mir“

Löscht ihr manche Chatverläufe manuell?

  • Ja, wenn ich mit der Person länger keinen Kontakt mehr hatte
  • Ja, wenn es mit der Person Streit gab
  • Ja, unabhängig des Grundes
  • Ja, aus einem anderen Grund
  • Nein, so gut wie nie

0 Teilnehmer

Habe ich glaube noch nie gemacht, außer ich habe nach einer bestimmten Sache gesucht.

Noch nie gemacht.

Platzgründe…

Ich mach das gerne und auch immer wieder mal, aber nicht bei Leuten, mit denen ich keinen Kontakt mehr hab.
Manchmal find ich es auch einfach nur lustig, weil sich mein Schreibstil und die Themen, die mich so beschäftigt haben, über die Jahre sehr verändert haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, stimmt, manchmal ist das schon ganz amüsant.

Ich denk mir immer, wie erstaunlich es ist, dass es damals zu keinen weltweiten Engpässen von Zirkumflexen und Iksdehs gekommen ist, wenn ich auf meine alte Chatlogs schaue.

Ihr habt noch ein paar frische Brötchen am Abend über und wollt sie morgen essen. Wie bewahrt ihr sie am ehesten auf?

  • Brotkasten
  • Brotdose
  • Brotkorb
  • Plastiktüte
  • Papiertüte
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Anders
  • Frei rumliegend
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ihr möchtet die Brötchen von gestern aufbereiten. Wie bereitet ihr sie am ehesten wieder auf?

  • Backofen
  • Toaster
  • Mikrowelle
  • Anders
  • Garnicht
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Versteh nicht was du meinst xD
Aba nicht schlimm ^^
Find deinen Text trotzdem qail :’)

3 „Gefällt mir“

WTF??

Es heißt:
Wein auf Bier, das rat ich dir, Bier auf Wein, das rat ich dir!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte früher einen Brotkasten. Da war das Problem, dass ich oft mal das brot darin vergessen habe. Das war, naja, ein unschöner Anblick. Hab dann das ganze Ding weggeworfen. Seitdem bewahre ich Brotwaren immer nur noch in der Tüte auf, in der ich sie gekauft habe. :sweat_smile: